Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 9

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab ner Bekannten vor paar Monaten den Laptop wieder auf vordermann gebracht, ihr aber dringend geraten die Daten zu sichern und sich was neues zuzulegen da der Verdacht bestand, dass sich die Festplatte bald verabschiedet.

Jetzt hab ich die Kiste wieder:

Diagnose: Defect Drive - Excessive Shock
Datensicherung: Keine Vorhanden

Warum hören die Leute nicht auf mich? :d

-lernen... hab heute in der Uni wieder gemerkt, wie übel die Klausur am Samstag wird
-argh, hab heute morgen zwei Arzttermine gemacht und kann die gleich wieder verschieben. Der eine, weil der genau am zweiten Tag eines Vorkurses ist (reicht aber dann ja zum Glück auf Nachmittag) und der andere, weil der mitten im Sommersemester liegt, von dem ich natürlich noch keinen Stundenplan habe. Letzterer führt dann zum nächsten Keks, weil ich den Termin ganz bestimmt nicht freiwillig so spät nehme:
-dass eine Gemeinschaftspraxis von zwei Hautärzten keine regulären Termine über 4 Monate im Voraus mehr frei hat :eek:

Bin jetzt richtig Krank... naja aber darauf folgt antikeks -> musste heute nicht in die Schule!

gleich gibts tote....
Hühnermann ‎(19:03):
was is das dann vere panel für vorne rein?

K ‎(19:03):
ei eins zum kontrolliere von de gradanzhale

K ‎(19:06):
http://www.caseking.de/shop/catalog...l-GateWatch-2-Fan-Controller-black::5979.html

{man lese den produktnamen....}

Hühnermann ‎(19:07):
awei langtsmer awer

Hühnermann ‎(19:07):
LES DOCH MA WIE DASD DING HEIST, MANN

K ‎(19:08):
ja aber damit kanmmer doch nur die temps kontrolliere oder??

Hühnermann ‎(19:08):
Fan Controller

Hühnermann ‎(19:08):
fan=temperatur???

K ‎(19:09):
un wo soll mer das bei dem ding instelle könne??

Hühnermann ‎(19:10): erster satz produktbeschreibung "Der Aerocool GateWatch 2 Fan Controller ist ein wahres Multitalent zur Überwachung und Regelung von bis zu 4 Lüftern."

K ‎(19:11):
komisch an dem ding gebts doch gar nix zum einstelle

Hühnermann ‎(19:12):
klick mo bitte bei caseking uf die vergrößerte bilder

Hühnermann ‎(19:12):
dort sin links vum display e arsch voll knöppcher

K ‎(19:13):
wege mir dann nemme mer was aneres^^

Hühnermann ‎(19:13):
für was denn?

K ‎(19:14):
kA

Hühnermann ‎(19:13):
jez aber endgültisch... 6+1 fässer, mir langts!!!

rot=kommentar von mir nachträglich eingefügt;)

Zuletzt bearbeitet:
keks: leere versprechen hier im forum, dass man nackte tatsachen zu sehen bekommt wenn man auf den ava klickt :fresse: *duckundweg*

€dit: :lol:

vater geht ausm zimmer, tritt an die alten lautsprecher, lautsprecher kippen, schieben karton gegen laufwerk, laufwekr geht auf, os-installation abgebrochn...

:fresse:

hab schmerzen in der linken brust, wenn ich mich auf die seite lege oder wenn ich mich stark nach vorne beuge... schmerzen sind nicht stark, einfach nur nervig, wie rückenschmerzen

Könnt ein eingeklemmter Nerv sein

Der Ober-"arsch voll intoleranz" hat hier mal aufgeräumt und verteilt jetzt erstmal eine intolerante Verwarnung..

ich geh mir gerade selbst auf den Keks
bzw mein innerer Schweinehund, der olle Mistfink. Hab den gleichen Fehler gemacht wie letzten Winter und viel zu wenig gelernt bzw zu spät damit angefangen :wall:

edit:
Und Textmarker, die nach 3 Zeilen Text den Geist aufgeben, bei nem Text, der ohnehin schon massig reduziert ist

Zuletzt bearbeitet:
- glaube 2009 wird nicht mein jahr :(

ein Problem nach dem anderen.....

Keks : Neues Board bekommen und der E5200 läuft nurnoch mit 3400Mhz und vorher auf nem andere mit 3800MHz =( :heul:

Doppel Keks : Krank seit dem Wochenende :kotz:

Tripple Keks : Ich langweile mich zu Tode :grrr:

Anti Keks : Nicht vorhanden :(

:asthanos::asthanos::asthanos::asthanos::asthanos:

Keks: Die Straßenbahn war heute morgen wieder übelst voll.

Keks: Bin schon seit zwei Wochen krank. Würde am Wochenende wieder besser und jetzt habe ich schon wieder Halsschmerzen. :grrr:

Keks und gleichzeitig Antikeks:
Hab vorhin beim Doc die Tamponaden aus der Nase bekommen. Ich sachs euch, wenn ihr jemals an der Nase operiert werdet, sucht euch ne Klinik die keine Tamponaden verwendet. Das ziehen der Dinger ist der absolute Knaller...
Antikeks ist, dass ich wieder halbwegs Luft bekomme.

langsam reichtes mir nichtmal mehr seine kekse darf man hier posten alles was n bisschen kritisch ist wird gleich gelöscht und das wird langsam echt lächerlich

^wir leben in einer Gesellschaft die Kritik nicht wünscht. Hier ist nur eins gewollt & gefördert: Sage zu allem JA und stelle Dich nicht in offenen Konflikt mit den Werten der Masse :kotz:

Mir geht auf den Keks, dass ich auf der Arbeit bin & nicht nach Hause kann vor 15 Uhr. >.>

Wie jeden Tag.
Naja, fast jeden Tag. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.