Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 9

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Keks: Das Wetter, kaum hats n bisschen Nebel können scheinbar 99% der Menschheit (oder zumindet die Leute die ebenfalls nach Ulm fahren) nicht mehr vernünftig Autofahren.

Keks²: Ich hab noch keine Ahnung ob ich am "Gombiger Doscheg" (Fasching ^^) frei bekomm...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:grrr:

Seit gestern um 16 Uhr hat sich nix im DHL-Tracking getan. Schlafen die bei DHL oder was?! Das Paket ist bereits seit Montag unterwegs, so lahm waren die ja noch nie!
 
:grrr:

Seit gestern um 16 Uhr hat sich nix im DHL-Tracking getan. Schlafen die bei DHL oder was?! Das Paket ist bereits seit Montag unterwegs, so lahm waren die ja noch nie!

seltsame parallelen tun sich auf, ich habe am montag morgen ein paket versendet mit DHL, welches bisher noch nicht angekommen ist... du hast nicht zufällig ein buch bei mir gekauft? :hmm:
 
Keks: Mein Opa liegt im Krankenhaus und wird den Tag wohl nicht überstehen... :(

Keks: Meine Erkältung wird schlimmer...
 
:grrr:

Seit gestern um 16 Uhr hat sich nix im DHL-Tracking getan. Schlafen die bei DHL oder was?! Das Paket ist bereits seit Montag unterwegs, so lahm waren die ja noch nie!

:grrr: dito :grrr:
Ich hab das Gefühl es sind Späher hier von DHL angemeldet die uns ärgern wollen :motz: :fresse:
 
Keks: Sone Frau die von der anderen Straßenseite aus unser Haus fotografiert - aber deutliche Probleme mit der Kamera hat :d

Ob ich da mal ein Schild ins Fenster häng?
 
ich kann dieses Wirtschaftskrisengelabber nicht mehr hören :mad: ALLES wird auf die böse Wirtschaftskrise geschoben, so ein Schwachfug :motz:
 
Mich kekst schon seit Tagen das scheiss Wetter an :grrr:
Die Kälte ist ja ok, aber wenn es wenigstens nicht die ganze Zeit so total bewölkt wäre...und das zieht sich jetzt anscheinend auch noch bis in die nächste Woche. :motz:
 
keks: mir gings heut früh dreckig....konnte nich zur arbeit....bin zum arzt, und der hat gemeint: joa infekt (ob wohl ich gedund bin, hatte nur kopfschmerzen)

tjo jetz wollt ich morgen arbeiten bin aber krank geschrieben
 
Morgen werden in einer wahnsinnig tollen Marathonsitzung verteilt über 9 Stunden 10 Hausarbeiten vorgestellt von denen ich mir heute noch 9 zu Gemüte führen darf :kotz:
 
Dämliches O2 UMTS hier. :motz: 450KBit/s ich glaub' s hackt!!!!!111einseinself
 
dämliche orange karte im briefkasten und ich kann heut nich rumspielern :motz:
 
Mein Beileid :(
 
Muttern hat sich mit irgendeiner Creme eingecremt.... boh die stinkt so ekelhaft :kotz: und dann kommt sie auch noch in mein Zimmer :motz:
 
Ganz großes Tennis...2 Wochen lang hab ich die Krankheits-Welle in der Firma überstanden. Jetzt bin wohl ich dran..fühl mich kaputt..wie wenn die nächsten Tage was durchkommt. Und ich seh es schon kommen das ich Samstag abend nicht zum APB-Konzert nach Karlsruhe gehen kann...:grrr:

Nächster Keks: Einbau des Moniceivers im Auto hat nicht geklappt wie ich wollte. Samstag nächster Versuch. :grrr:

Letzter Keks: Ex geht mir gewaltig aufn Cookie. Kommt nach ewiger Zeit wieder an und will mich für was einspannen und lässt gleich mal wieder die Zicke raushängen. Fook yu! :grrr:

Zum Glück is morgen Freitag...
 
Keks: Die One for All Universal-FB läßt sich net vernünftig mit lirc konfigurieren :mad:

irw zeigt keine Aktion oder es dauert extrem lange :wall:
 
-ner guten Freundin von mir gings heute echt mies, und das so kurz vor den Klausuren... Als ich die gesehen hab, dachte ich schon, es wäre wer weiß was passiert. Aber ich mach mir auch so ziemlich Sorgen um sie, weil sie sich selbst total unter Druck setzt...
-hab immer mehr Bammel vor Samstag
-mir wurd schon wieder n Jobangebot vorgeschlagen... komm mir schon ziemlich mies vor, weil ich das immer noch schleifen lasse, aber ich muss erst was anderes persönliches hinter mich bringen. Dabei wäre gerade der Job ziemlich cool, weil der hier quasi um die Ecke ist
 
Dann geb Dir ein Ruck und mach zumindest das Vorstellungs Gespräch.

Wenn es Positiv läuft kann es Dir ja nur ein aufschwung geben, und wenns nicht klappt, fühlst Du Dich besser, weil Du wenigstens was gemacht / versucht hast.

Glaub mir ,rede da aus erfahrung :)

Bezüglich deiner anderen Persönlichen Probleme. Drück Ich Dir die daumen :)
 
kekse ³ heute mal wieder...

- weiß nicht wo mir der kopf steht und was ich überhaupt will und bla
- job absage kassiert -.-
- langweilig
- liebe
 
Ich habs übertrieben und schon wieder Schnitzel gegessen, jetz is rechts die Wunde wieder offen :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh