Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 9

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja der hat sich zupfen lassen,blöder Südländer :fresse:
Ne,im Ernst,gab schon komische Pfiffe bislang.

€:ach ja,ein Riesen-Keks: Scheiss Coldplay-Tormusik :kotz:
Wer sich das ausgedacht hat,der gehört geteert und gefedert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Diese **** bayrischen Kommunistennazis haben Zeitungszeugen verboten.
Ich such die ganze Scheiss Woche in X Geschäften nach dem Teil und sehe gerade die Kacke mit dem Rechtsstreit.Satan!
Soviel Kekse kann ich garnicht essen :grrr:
 
mich keks so gut wie alles an.



ANTI-keks: morgen geh ich mit ner freundin bissl party machen (wenn sich das heute nich noch ändert -.- da ja alles grad kacke läuft xD :fresse:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin mal gut drauf und dann sitz hier allein mit meinem Schnaps.
Könnt ich doch nur die Zeit um ca 5 Jahre zurück drehen :(
 
kecks: Endlich Hardware wurde nach 3 Wochen Warten losgeschikt, und DHL Sendeverfolgungsnummern 2 mal vergiebt oO und ich somit nich weiß wo meine Packete sind :fire:
Ich hab ja auch am 9.05.2008 bestellt und Wohne in Günzburg/Dorsten :stupid:

kecks2: Das man bei uns mit 30% in der Mathe Arbeit noch ne 6 bekommt :grrr: Und ich dabei nunr 2 Aufgaben vertauscht habe :motz:
 
Kack 1&1 geht mir auf'n Keks. Ganz gewaltig. :motz:
4013841206q8h.png


Edit: So sieht's doch schon besser aus:


:d
 
Zuletzt bearbeitet:
Der erste Screenshot sieht ja schon gut aus, aber war das nicht bei allen Teilen bisher so? :fresse:

bei allen Teilen seit Undercover :p
NFS III (Hot Pursuit) und V (Porsche) sind für mich immer noch Klassiker *inerinnerungenanbesserezeitenschwelg* :p

@topic:
-ich gammel hier immer noch rum und hab noch nix gemacht -.- verdammte Samstage
-hab gerade mal hinter die Bettkästen geschaut und es sofort bereut. Wieviel Staub sich doch nach so kurzer Zeit ansammeln kann :fresse: naja, jetzt ists wieder sauber :p
 
Keks:
Ich spare mir nen Ast auf ne neue Anlage (also Amp + 2 LS) und was ist nun?
Die HD4870 hat mir den ganzen Plan zerstört, aber okay, ich bereue das nicht, aber was nun total unpassend kommt ist die Tatsache das ich atm wirklich kein Geld reinbekomme weil ich nichts austeilen muss.... Nur mit Taschengeld bin ich da ja in nem halben Jahr noch dran :motz: *aufreg*
 
  • 1.Keks: Eine Freundin ist krank geworden und kann leider nicht zu mir kommen. Jetzt hocke ich den ganzen Samstag hier rum.
  • 2.Keks: Unter jedem Google Suchergebnis steht: "Diese Website kann Ihren Computer beschädigen."
 
Keks: Google vorhin

Anti-Keks: Google funktioniert wieder :p
 
-Lernerei...
-ein bisher nicht eingegangener Anruf

Antikeks: anscheinend bekomme ich Bafoeg :fresse: :banana: unverhofft kommt halt doch oft
 
kein Bock zu lernen und ich lass mich zu schnell ablenken ^^
 
Boah, Leute, echt... es gibt Dinge, von denen ich nichts wissen will :fresse:

@Topic: Warte mit dem heutigen Tag 9 Wochen auf mein Objektiv, der unfähige Service bei Tamron bekommts einfach nicht gebacken :rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh