Der "Was esst ihr gerade" Thread (2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich mach mir jetzt lecker minutensteaks mit jägersauce, dazu kartoffelgratin und erbsen

hab heute nur ne schale müsli gefrühstückt...
 
hab mir heute mittag n Sandwich mit Bratenaufschnitt gemacht, dabei aber viel zu viel Ketsup verwendet :p

und heute abend haben wir ENDLICH offiziell angegrillt :banana:
hab hauptsächlich Steaks gegessen, Bauchfleisch und ne Bratwurst
Salat und Baguette und so natürlich auch noch
 
gestern abend/heute nacht gegrillt bei nem nachtslalom...dabei steak und würstchen mit salat und brötchen gegessen.

im moment salzstangen :fresse:
 
Laugenbreze mit Sonnenblumenkernen, Laugenkäsestange, Nusshörnchen, und jetzt noch ein Schokovanillehörnchen.
 
Heute Mittag gab's nur etwas gemischte Gemüse, Kartoffelluder und 'ne Bratwurst (ohne Sauce).

Dafür verfolge ich nachher die selbe Art der Nahrungszubereitung wie Covah gestern -> es wird gegrillt, egal bei welchem Weter :banana:
 
1433_big.jpg
 
Quarkschmarn von Mondamin, oder gummiartige Teigfetzen mit 0-Geschmack :kotz:
 
Frischkäse Jalapenos, Mozzarella Sticks und Kroketten.
 
Yeah, gegrillt! Spieße, Cevapcici, Kotelett, Würste etc.

-> Die Frauen haben je 1 kleines Fleischteilchen, dafür aber mehrere Kilo Baguette und sonstiges Brot mit Tzaziki, Kräuterbutter, Salat etc. gegessen, die Männer je ein winziges Stückchen Brot und statt dessen dann das ganze Fleisch, wie üblich :fresse: ;)

Intetressanterweise essen sie meistens erst ihr winziges Stück Fleisch, sagen dann "Boah, ich bin schon so satt - möchtest du noch was von meinem abhaben?" und fangen im Anschluß mit der beschriebenen Brotvernichtungsaktion an.

Warum sind Frauen so? :confused:
 
fleischwurst butterbrote :fresse:

butterbrotXD.JPG


sieht irgendswie scheisse aus war aber keine andere wurst im kühlschrank...
 
Yeah, gegrillt! Spieße, Cevapcici, Kotelett, Würste etc.

-> Die Frauen haben je 1 kleines Fleischteilchen, dafür aber mehrere Kilo Baguette und sonstiges Brot mit Tzaziki, Kräuterbutter, Salat etc. gegessen, die Männer je ein winziges Stückchen Brot und statt dessen dann das ganze Fleisch, wie üblich :fresse: ;)

Intetressanterweise essen sie meistens erst ihr winziges Stück Fleisch, sagen dann "Boah, ich bin schon so satt - möchtest du noch was von meinem abhaben?" und fangen im Anschluß mit der beschriebenen Brotvernichtungsaktion an.

Warum sind Frauen so? :confused:
Wieso bestellen Frauen beim Italiener immer Salat? Richtig, sie denken das würde ja nicht so dick machen.

Wenn man ihnen dann erklärt wie so eine Lieferdienstsoße zubereitet wird (Mayo, Mayo .... Mayo ... Zucker Wasser usw.) und das eine Pizza weniger Kalorien hat, als diese Fettbombe, sind sie ganz erstaunt. Aber was bestellen sie beim nächsten mal? :fresse:

Merke: Frauen stehen auf Selbstbetrug! Männer auf Fleisch! xD
 
Zuletzt bearbeitet:
heute morgen zwei Nutellabrote

in der Uni n Salamibrötchen

heute mittag n BigMac Menü
 
Heut morgen 2 Käsebrezen, in der Schule nix und mittags Buchstabensuppe :fresse: (hab nix anderes gefunden), dazwischen bisschen Schokolade (Reste von Ostern) und paar Kekse. Gleich gibts Nudeln mit Brokkolisoße :drool:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh