Der "Was esst ihr gerade" Thread (2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Den Rest an Nudeln, die es gestern gab. Heute aber mit Pesto Soße. :d
Dazu gibt es noch Rührei.

MfG,
Dr. Koile
 
Ein Brötchen belegt mit Käse, Schinken, Ei, Thunfisch und Salat für nur 1,50 von dem Bäckerwagen, der immer durch unseren Industriepark fährt.
 
Grad wieder was in der Pfanne gebrutzelt.

- 4 Toastscheiben
- Darauf Bertolli-Margarine verstrichen
- Auf jedes Toast ne Scheibe Käse
- Darauf gebratenen Frühstücksspeck (12 Scheiben)
- Dann 4 Eier, beidseitig angebraten
- Zu guter Letzt n bissl Salz, Pfeffer und Basilikum
 
War den ganzen Tag unterwegs -> wenig Zeit zum Essen.
Heute Mittag hatte ich immerhin Limanda Aspera in Dillsauce. Zwischendurch dann leider nur 'n Brötchen und jetzt zur Entspannung knabbere ich gerade ein paar Jumpys - Geschmack, der auf der Zunge hüpft :fresse: :banana:
 
Grad wieder was in der Pfanne gebrutzelt.

- 4 Toastscheiben
- Darauf Bertolli-Margarine verstrichen
- Auf jedes Toast ne Scheibe Käse
- Darauf gebratenen Frühstücksspeck (12 Scheiben)
- Dann 4 Eier, beidseitig angebraten
- Zu guter Letzt n bissl Salz, Pfeffer und Basilikum

und der hauptgang?

ich futter grad noch bissel müsli und geh gleich ins bett :)
 
Spiralnudeln Bolognese :fresse:
 
'nen Schoko Osterhasen und gleich mache ich mir noch 2 Toasts mit Salami. ;)

MfG,
Dr. Koile
 
Ne Chinakrabbenpfanne ala Mito mit gebratenem Basmatireis. Leider etwas über glutamiert ... Kann ja mal passieren ... :fresse:
 
Aufgrund von Zeitmangel bis jetzt wieder ein sehr unbefriedigender Tag:

Frühstück: Nein
Mittag: Immerhin eine gute Portion Hühnerbrust süß-sauer mit Basmati-Reis inkl. Wildreis


Ich hoffe auf den Abend, aber bislang scheint sich da nichts zu ergeben, was meinen Appetit befriedigen könnte :shake:
 
Nur für den Fall, dass jetzt manche denken, ich hätte ein Problem mit dem Gewicht (wegen meinen Toasts von oben) :fresse:
Ja, ich habe ein Gewichtsproblem.
Ich kann fressen, was ich will. Aber da schlägt nix an. Seit 8 Jahren pendel ich konstant zwischen 68kg und 72kg bei 1,85m :p
 
So ein Problem möchte ich auch mal haben :-[

Ich esse gerade nen paar Choco Dragees von Aldi. Ganz lecker, aber mehr als 5 Stk gibts heute nicht *g*
 
Bei mir gibt's jetzt Hot Dogs zum Frühstück (bin schon seit 4 Stunden wach -.-). :d

MfG,
Dr. Koile
 
BAAM

qnqofp6o.jpg
 
gestern abend hab ich noch n Long Chicken Menü in der Honey-Mustard-Variante gegessen und dazu nen Chicken Nugget Burger
 
Hunger ist ein schlechter Koch: Brotscheiben mit Senf und Ketchup

€: Mango-Torte mit Kaffee
 
Zuletzt bearbeitet:
Grad gabs Spaghetti Bolognese mit Parmesan :drool:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh