Der "Was esst ihr gerade" Thread (2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Heute Morgen:
2 Mettbrötchen mit Zwiebeln (komisch, warum war ich so allein im Büro?) ;)

Heute Mittag:
Lachsfilet mit Kartoffeln in Senfsauce

Jetzt:
Snickers...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Adventskalenderschokolade :drool:
Haben auf der Arbeit ein Muster bekommen :d
 
American Big Pizza mit Salami, Schinken und Champignons und dazu noch 3 Babybel. :drool:

MfG,
Dr. Koile
 
gestern abend gabs Mini Cordon Bleus vom Schwein, dazu Kartoffelbrei

heute mittag ein Fischbrötchen, unterwegs zwei Balisto

und jetzt Bohnengemüse mit Schälrippchen und Bauchfleisch
 
Grade gab's eine "Vulcano" von "Call-a-Pizza".
Zum ersten Mal dort bestellt und was soll ich sagen --> begeistert =)
 
Ahoi Brause - Waldmeisten :fresse:
 
Hatte vorhin Muschelnudeln in Tomatensoße und zwei dicke Eier mit Pfeffer und Salz :fresse:
 
2 Toasts mit Pfeffersalami und 2 Toasts mit normaler Salami.

MfG,
Dr. Koile
 
super Haxe mit Senf
 
Frühstück:
-Körnerbrötchen mit Salami
-Schoko-Donut (aus der Mensa, nicht von Dunkin :( )

Mittagessen sponsored by DRK:
-Gyrospfanne + Tsatsiki (von dem Gutschein konnt ich mir auch noch zwei Snickers Cruncher kaufen, aber die hab ich noch nicht gegessen)

für unterwegs:
-so'n kleiner Apfelkuchen (aus dem Automaten)

und gerade eben hatte ich ein "Der M" Menü mit Curly Fries
 
Rahmspinat, Bratkartoffeln und gekochte Eier
 
Eben massig selbstgemachte pizza gefuttert...jetzt is mir schlecht weil ich kb hatte immer zu warten bis der ganze teig durch is :fresse:
 
Hähnchenbrustfilet mit einem Stück harzerkäse und dazu Hüttenkäse ^^
 
Pizza Spinat
 
Hat sich ja doch noch gelohnt heute abend - als Vorspeise Ciabatta mit Knoblauch-Dip, danach die guten Frischkäsejalapenos, dann noch 'n paaar Chips und Lakritz und jetzt zieh ich mir noch ein wenig Bitterschokolade rein (80%).

Ach so - ich hatte außerdem ein paar Gabeln Halva, weil ich endlich mit twixters Fotos zu real gekommen bin. Jetzt hab ich's nur blöderweise zusammen mit der karamelisierten Kondensmilch im Proberaum liegen lassen - gut, daß ich morgen schon wieder da bin :)
Die karamelisierte Kondesnmilch konnte ich noch nicht probieren - die läßt sich so schlecht wieder verschließen. Bin mal gespannt, wie die im Kaffee scheckt (und dazu vllt. ein Toast, wo ich sie zusätzlich draufschmiere) :drool:
 
Getreide mit Wasser und Zeit. :)

Ich hoffe du meinst damit ein alkoholhaltiges Getränk und nicht wörtlich das, was da steht. Ich hatte mal eine Mitbewohnerin, die in Wasser aufgequollenes Getreibe gegessen hat (ohne alles, kein Gewürz, einfach nichts...) - weil's ja ach so gesund sein soll, was natürlich Unsinn ist, wenn man das 24/7 in sich reinstopft :kotz:


@t: Sehr seltsame Eier in Senfsauce - das hat auch irgendeinen Namen, nur der ist mir gerade entfallen. Irgendwas wurde mit den Eiern gemacht, um ihren Geschmack positiv zu beeinflussen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh