Der "Was esst ihr gerade" Thread (2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab mir heute nachmittag n Sandwich mit Käse und rohem Schinken gemacht

und gerade gabs kleine Hühnchenschlegl mit Kartoffelbrei und Erbsen & Möhren
 
Noch gar nichts ... heute ... Hunger. :-[
Daher -> Bin Krabbenpizza mit Knoblauch futtern. *g*
 
Vorhin "Der M" und Potatoes im Maxi Menü bei Mäcces gegessen ... man war das lecker. :drool:

Und weil ich dann noch ein bisschen Hunger hatte ein Cheeseburger hinterher.

MfG,
Dr. Koile
 
Ich bin gerade Jambalaya für morgen am kochen, ich habe die kreolisch- amerikanische Küche richtig lieben gelernt :)
 
Panierte Putenschnitzel mit Ziegeunersoße , Reis und ne leckere Tomatensalat alles selber gemacht.
 
Farfalle Nudeln mit Gemüse-Chester Sauce:

Gemüse-Chester Sauce:
Rote Zwiebeln und geviertelte Champignions im Topf anschwitzen so das die Zwiebeln glasig sind, dann ein wenig Mais-Sud aus der Dose und Maiskörner hinzugeben. erwärmen und dann 2-3 Scheiben Chester Schmelzkäse hinzugeben. Den Käse verrühren bis sich eine Sauce gebildet an.
Köstlich :bigok:
 
Endlich Grillsaison & gutes Wetter :bigok:

Ich habe gestern abend Grillfleisch und Würste zu mir genommen, ich habe gestern Nacht Grillfleisch und Würste zu mir genommen und ich habe heute abend Grillfleisch und Würste zu mir genommen. :bigok:
Das war mal wieder wirklich nötig - und da wir gestern 'nen Männerabend hatten, konnten wir auch hemmungslos fettige Sachen wie z.B. Bauchfleisch in uns reinstopfen. Keine Freundinnen, die ständig komisch gucken und sagen "Meinst du nicht, das ist zu fett?" oder "Ihhhhhh, sieht das ekelig aus, jetzt kann ich nichts mehr essen".

Und ich könnte beinahe schon wieder - ich meine, ich hätte vorhin noch 4 Mettwürste im Kühlschrank gesehen ;)
 
Ich habe zwar noch nicht gegrillt, aber schon eine neue Lieblingssoße zum grillen entdeckt:
"Hela Gewürzketchup Extra Hot"

Endlich mal ein Ketchup, der ordentlich schmeckt und in einer Klinikpackung zu erwerben ist! :fresse:
 
Ich setze mich gleich mit ner Buddel Malzbier inner Hand raus in die Sonne! :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Esse grad ein Hot Dog und 4 halbe Brötchen (oder 2 ganze ... Auslegungssache :fresse:)

MfG,
Dr. Koile
 
Bauerneintopf vom WE
 
Grade n Schinkenbrot :d
 
Gesund abnehmen mit Kartoffeln dank komplexer Kohlehydrate: *KLICK*

:p ;)


@t: Eine Schale Weintrauben (schön kalt aus dem Kühlschrank und sehr süss)

du glaubst doch net an son Diät Gedöns?...das interessante dabei ist, es hilft einigen, aber einige werden dadurch noch fetter.

nene! es gibt nur eine Methode für nen 6pack!

Sport Sport Sport! SPORT! und ne gesunde Ernährung.
so und jetzt wieder was Ungesundes!
*schmekt halt besser*

ebend gerade gemacht:

Sandwich ausm Sandwich Toaster:

2 xxl toast scheiben.
als Grundlage: eine schicht miracle whip und eine schicht Meerrettich auf die andere Seite.
dann ein paar angebratene Zwiebeln.
2 verschiedene Käsesorten.
Einmal Cheddarkäse und danach den Rest meines Mozerellas in der Mitte des Cheddars platziert.
darauf noch 1 Scheibe Tomate und ein 2 Scheiben Kochschinken mit abgeschnittenem Fettrand.

Kinders das duftet :banana::banana::banana::banana:

:bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
hab mir heute abend noch nen Blinden Fisch a.k.a. Armen Ritter gemacht
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh