Der "Was esst ihr gerade" Thread (2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
du glaubst doch net an son Diät Gedöns?...das interessante dabei ist, es hilft einigen, aber einige werden dadurch noch fetter.

:eek: Du glaubst doch nicht wirklich, daß ich richtige Diäten mache, oder!? :eek:
Hab nur auf die Schnelle was gesucht, was ich dem kartoffelluder entgegenhalten konnte - das war sozusagen der erste Link in Google ;)
Wenn ich abnehmen möchte, gibts wenig Fett & Zucker, kein Bier und dafür ein wenig mehr Bewegung - dann geht das wie von selbst :)

@t: Hatte gerade ein paar belegte Brötchen (Kochschinken, Käse, Salami, Salat/Tomate/Ei) und ein paar Stücke Schoko mit Smarties drin (ich glaub die war von Spongebob)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn das Wörtchen wenn nicht wär, wär ich längst schon Millionär ... *träller* :fresse:
 
zweites Frühstück.
gerade ebend leckeres SChwarzbrot mit ein wenig Butter und frischem Bauernspeck vom Metzger um die Ecke.
sehr genial. und dazu ein wenig Publizitätstheorie. mehr braucht der Tag nicht :bigok:
 
Wenn das Wörtchen wenn nicht wär, wär ich längst schon Millionär ... *träller* :fresse:

:motz: ;)
Pah - mein Magen ist ein Hyperverbrennungsraum! Ich stopfe alles rein und verbrenne die Kalorien, bevor sie mein Gewicht beeinflussen können.
Muß daran liegen, daß ich mich *hust* ähhhh, so viel bewege *hust, hust* :fresse:


zweites Frühstück.
gerade ebend leckeres SChwarzbrot mit ein wenig Butter und frischem Bauernspeck vom Metzger um die Ecke.
sehr genial. und dazu ein wenig Publizitätstheorie. mehr braucht der Tag nicht :bigok:

Dann kombiniere ich heute mal Sauerkraut, Mettwurst und Kartoffelluderpüree mit einer guten Portion "Verhältnis zwischen kirchlichem und politischem Liberalismus im 19. Jh" - wobei ich den zweiten Teil am liebsten weglassen würde...
 
heute morgen zwei Croissants von CroBag
in der Cafeteria dann nen Pizza-Bagle mit Schweinebraten, Ei und Farmersalat

gerade ein Balisto Müsli-Mix
 
zum Abenbrot:

Salatbouqet gefüllt mit Putenfleisch in Streifen und in Soja Sauce eingelegt. Dazu angebratene Rote Zwiebeln und Pilze geviertelt.
und ein leckeres stück schwarzbrot oben drauf.

lg Akba
 
joa. damit kann man viel machen.
sie haben wenig brennwert und die variationen sind wunderbar. ich kaufe aber nur frisch und verbrauche sofort. oder am Folgetag. denn die Biester verderben echt schnell. gut zu erkennen an dem Fischgeruch :bigok:
das dann nicht mehr sooo frisch.
 
Ich hab gerade den Salat (Grün - simpel mit Balsamico Bianco ;)) vom Abendessen vertilgt und werde mir gleich 2 Nutellatoasts als Nachtisch gönnen.
Mahlzeit!
 
and again: Blinder Fisch / Armer Ritter

und zwei Brötchen, in Milch gestippt (schmeckt verdammt lecker)
 
Schön schwarz geröstete Brote aus dem Toaster mit Schinken und Käse -> schmeckt leider vor allem nach verbranntem Brot :shake:
 
Hast du auch noch andere Hobbies außer essen, essen und noch mal essen? :d
 
@schr3ck87: Klar :fresse: Ist aber egal, ob ich Musik mache, am Auto rumpfusche oder am PC schraube - irgendwie ist meistens ein Teller mit irgendwas zu Essen dabei & ich weiß nicht, wie der da hingekommen ist ;)
Ich bin echt dankbar, daß ich einen guten Stoffwechsel habe :)
 
so ma btt hier.
@ myrkvidir: mach ma wat gescheitet und geh kochen! :love: spamen tun die OT kids schon genug. :bigok: bin blos froh dsa die den fred bis jetzt übersehen haben.

btt...

Rinderfiletstreifen, rose im Inneren, auf Feldsalat. und dazu ein wenig gebackenes Baguette in Knoblauchmarinade.

zubereitung:

Baguette, oder what else aufschneiden und mit Knoblauch-öl-mayo marinade bestreichen.
dann in Alu Folie einpacken und 10 min in den ofen.
wer er es erkannt hat. Richtig. so macht man auch das leckere Croque :bigok:
 
@schr3ck87: Klar :fresse: Ist aber egal, ob ich Musik mache, am Auto rumpfusche oder am PC schraube - irgendwie ist meistens ein Teller mit irgendwas zu Essen dabei & ich weiß nicht, wie der da hingekommen ist ;)
Ich bin echt dankbar, daß ich einen guten Stoffwechsel habe :)

zeig mal bitte ein Foto von dir :d
 
ne das soll er im waschbrett bauch fred machen.
hier soll er nur Fotos von seinem Essen reistellen bitte

lg Akba
 
Foto ist im Profil. Waschbrettbauch not available - ich geb's zu, ein paar Pfund könnten wohl noch runter für'n Sommer :fresse: Aber seht euch die Pics an - die sollten immerhin zeigen, daß ich nicht so aussehe, wie ihr euch das wahrscheinlich vorstellt :)

Und jetzt los - Futter posten!

Ich fahr mir jetzt für nachher 'ne Stück Kuchen holen, mal sehen was es so gibt.
 
Gut, ok... ;)
Schnitzel mit Tomaten Soße plus Nudeln. Als kleiner Nachtisch ein Lion.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh