Der "Was esst ihr gerade" Thread (2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mini Berliner ... also so 1-2 zwischendurch .. jetzt geh ich duschen und dann ess ich noch hmmmm 10Stk :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
der isst kleine Kinder oO aus Berlin.

PFUI!

btt...

Toast mit Briekäse und Frooop"-Mixer-blonde Göre aus Werbung"- Joghurt mit irgendwas chemischen oben drauf was schmecken soll wie Kirsche.
 
Hab mir gerade eine Pizza 'Turkish Style' in den Ofen geschoben (glaube von Dr. Oetker). Da ist so 'ne Art Kräuterbutter mit drauf, die ist göttlich :drool:
Und für zwischen den Pizzastücken gibt's ein paar Kroketten ;)
 
Die Pizza kenn ich, finde die genial :d. Ich ess gerade Lindt Excellence 99% und dazu ein glässchen Eiswein :d
 
@Myrk: Wo gibt's die Pizza "Turkish Style" zu kaufen? :d Hört sich verdammt lecker an.

Bei mir gab's heute Mittag folgendes:

American Big Pizza mit Salami, Schinken und Champignons

Vorhin habe ich dann noch italienische Frikadellen mit Kartoffelludern und so einer Soße gegessen, die auch bei den IKEA-Klöpsen dabei ist.

Und jetzt esse ich weiße Crisp Schokolade.

MfG,
Dr. Koile
 
Ein paar Scheiben frische Ananas (extra Sweet von Aldi)! Richtig legga... :d
 
.... hmmm ne Frikadelle mit Brötchen und Senf aus dem Automaten für 1 €
 
heute morgen ein Baguette mit Hühnchenfleisch von CroBag

als kleine Stärkung heute mittag dann ne Milchschnitte, ein Pingui und ein Maxi King
 
Mittagessen: Fischstäbchen und Pommes :drool: Das hab ich schon als Kleinkind gern gegessen :)

Kaffee: Streußelkuchen und Kaffee
 
Hunger ... HUNGER! :heul:

Ich bin unentschlossen und weiß nicht was ich essen soll. So nen 1/4 Kilo Rießengarnelen in Knobi und Olivenöl anbraten, um daraus ne China Pfanne mit Basmati Reis zu zaubern wäre gut .. aber ich bin zu faul! Ich glaub ich mach mir ne Pizza. :fresse:
 
Ich hole mir gleich 'ne schöne 3xPackung Pizza.
Warte nur noch drauf, daß ich abgeholt werde - dann gibt es einen Abend voller prollig-männlicher Sprüche, Bier und schäbiger Fertigpizza im Kreise meiner liebsten Mitmenschen. So wie ich es mag :) :fresse:
 
Paprika, gefüllt mit Hackfleisch und Mais, dazu Reis und Tomatensauce
 
gestern abend schön gegrillt :)
heut morgen belegte brötchen. die geflügel mortdella hat komishc geschmeckt...
 
gerade ebend Hollädnische Lakritze.
und nun Frustessen *mehr Lakritze* da mein Musikserver zu hause nicht angeht.
der bleibt einfach aus......
 
Reis & Hähnchenfilet @ Uncle Ben's Currysauce gibt's gleich.

Heute morgen habe ich allgemein für große Freude gesorgt, weil ich mir gestern abend neben Salami-Pizza noch Salzstangen mit einem sehr intensiven Knoblauch-Dip reingezogen habe. Den schmecke ich jetzt immer noch :fresse:
 
ay49vjqonlqbsaefo.jpg


Made by Mito mit viel Liebe. Heute kommt dann das passende Fleisch dazu auf den Grill. 4 Merguez, 2 Schwenker und nen paar Grillfackeln. Ich weiß, etwas mager, aber was solls.

Sonntag grille ich dann erneut. Aber kein Fleisch, sondern 1 Kilo (von mir) eingelegte Scampis .. alle für mich ... :fresse:

EDIT:
Plan etwas umgelegt. Einkaufszettel für morgen:

- Kräuter Schwenker
- Paprika Schwenker
- Knoblauch Schwenker
- Merguez
- Bratwürste (weiß)
- Käsewürste / Pizzawürste
- Lammschwenker (?)

:fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mittagessen bestand aus Hühnchen süß-sauer und Reis.

Und jetzt gleich Streusselkuchen mit gaaaaanz dicken Streusseln - the fucken best Streusselkuchen in town :drool:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh