Der "Was esst ihr gerade" Thread (2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei mir gab's grad Currywurst, Pommes und Kartoffelludertaschen :drool:

MfG,
Dr. Koile
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Freitag abend Grillfleisch (Paprikasteaks, Farmersteaks, Bauchfleisch, Holzfällersteaks) und wie immer natürlich diverse Salate, Baguettes, aber diesmal auch Pellkartoffeln

Gestern abend gabs Pizza
hab mir ne Quattro Formaggio mit extra Schinken gegönnt
 
Ein Stück vom Pfirsich-Sahne Kuchen ... der schmeckt soooooo lecker. :love:

MfG,
Dr. Koile
 
Sandwich
-2 Scheiben Vollkorntoast
-3 Scheiben Salat
- Putenbrust
- Remoulade
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte gerade:
Schweinelende mit Steinpilzsauce und Bandnudeln, verfeiner mit Fleur de sel. Das Zeug ist soo geil!
Die Steinpilzsauce habe ich vorsichtshalber aber durch einen Sieb gefiltert ;)
 
Big King Menü + Chicken Nugget Burger + Eis mit Schokosauce
 
Honigtoast mit Kaffee und danach Heringstip mit Kartoffeln und Röstzwiebeln (als sehr kleine Zwischendurch-Happen-Version)
 
fingernägel
 
Pizza mit Rindersalami, Schafskäse und Pepperoni
 
Ich werde mir jetzt Reis mit Currysauce und Chicken Nuggets machen :bigok:
 
Ich mach mir jetzt ne Currywurst mit Nudelsalat. :fresse:

Mitternachtsimbiss ftw! ;)

@t: Noch nen kleinen Rest vom Hühnchen süß-sauer mit Reis und 2 Brote (Butter/Salz & Frischkäsezubereitung von der Käsetheke mit Frühlingszwiebeln)

EDIT: Ich konnte nicht widerstehen und hab gerade noch 2 Mettwürste auf 'nem Einweggrill im Garten zubereitet :drool:
Wenn ich jetzt noch Pommes dazu hätte, wäre ich ein verdammt glücklicher Myrk - aber so ist das auch schon ganz gut ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Apfel, Banane, Buttermilch - Shake
 
Salat mit Hähnchenbruststreifen
 
Frühstück:
1 Croissant und 1 Käse-Schinken-Croissant von Le Crobag

Mittag:
Nackensteak mit Zwiebeln, Kartoffelpürree, Tsatsiki und nem kleinen Krautsalat.
Beim Würzen war aber wohl der Schmalhans zuständig.
 
bisschen Toast mit angewärmten Pfeigen in Ziegenkäse-Honig Sauce
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh