Der "Was esst ihr gerade" Thread (2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ne modifizierte Gemüsepizza zum Einsatz kam:
Viel Salami Schinken extra Käse Kapern und Peperonis.
 
Gerade gab's "Chickenburger". Sieht nicht dolle aus, hat aber klasse geschmeckt. Besonders wegen dem schön mit Öl und Kräutern angebratene Putenfilet (am Ende mit etws Sahne einkochen lassen). Mjam... und darunter dieser dezente aber eindeutige Geschmack von dem höhlengereiften Gruyere (ja, ich liebe diesen Käste :fresse: ) ..

burger.jpg
 
4ed836h9.jpg


Brötchen mit Thunfisch, Ketchup und Käse überbacken und Brötchen mit Fleischsalat.
Nachts macht essen halt mehr Spaß.
 
mal n paar Sachen der letzten Tage ;)
Donnerstag: Rocky Cheese Mountain Menü
Freitag: Smoky Barbecue Mountain Menü + Chicken Nugget Burger
Samstag: waren in nem kroatischen Restaurant und hab mir da Lammkoteletts mit Prinzessböhnchen und Kroketten gegönnt
 
Meine erste warme Nahrung seit Tagen: Gekochte Kartoffeln und gekochte Möhren ohne alles.

Es geht langsam aufwärts, meine geplante BK-Fressorgie kommt in Reichweite :)
 
Den gelben, geilsten und leider letzten Donut :-[

Man, der ist echt der beste, schmeckt schön bananig :banana:

img_000301c.jpg
 
Zum Frühstück gab's 3x Vollkorntoast mit Lachskaviar.
Zu Mittag gab's Nudeln mit Geflügelfleischwurst und Gewürzketchup und gleich gibt's zum Abendessen lecker Pfannkuchen. :drool:
 
ein bild für die götter :haha:
war gerade beim dönermann und was sehe ich da
ein vollblut fascho, springer, bomber, glatze, bestellt sich beim ali nen döner.

nuja aber btt. dürüm döner :drool:
 
- Diverse Salate
- Geschwellte Kartoffeln
- Käse
- Knoblauchsauce

Mittagessen auf der Arbeit :bigok: :drool:
 
Fischstäbchen mit Kartoffelluderpü :lol: und Blubb Spinat

Vorhin gab's noch Kräuter Baguette und Süßkram (Waffeln, Snickers) :drool:

MfG,
Dr. Koile
 
Mich hat der Appetit heute mal wieder zum goldenen M gezogen.
Hätte zwar am liebsten nen McChicken nach dem alten Rezept gegessen, aber da es den halt nicht mehr gibt^^ hab ich dann ein McRib Menü genommen und dazu nen BigMac einzeln

und jetzt futter ich noch Lebkuchen, der von Weihnachten übrig ist :shot:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh