Der "Was esst ihr gerade" Thread (2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Salat :fresse:
aber es ist Mozarella vom Käsedealer meines Vertrauens drinne.

bei dem Wetter bekomm i nix runter :-(
 
putenhacksteak mit kartoffelecken

dscf2018qxi.jpg
 
Ein Mohnbrötchen mit Emmentaler Käse und Salami ;)

Gleich noch Milka Noisette hinterher :drool:

MfG,
Dr. Koile
 
myrkvidr du isst echt ohne pause, oder?^^...würd jetzt gerne mal ( ohne böse absicht ) ein bild von dir sehen :d

€: Proteinshake
 
So und es gibt nicht nur Burger bei mir, grade am kochen ->

sl3706707e6.jpg
 
Penne mit Bolognese-Soße
 
Nüsschen! :) Aarrrgh! Ich darf die Packung nicht offen vorm PC liegenlassen!! :fresse: Man, so eine Sucht kann ganz schön hart und grausam sein. :fresse:
 
bin seit 9 Tagen auf Döner Diät :fresse:
 
Apfelpfannkuchen ... ja, so heißt das hier in NRW. :fresse:

Gleich noch einen Salat als "Nachtisch".

MfG,
Dr. Koile
 
Heute mittag:
Lahmacun voll mit Dönerfleisch Soße ein wenig Salat und Tomaten :)
als Nachtisch 2 Imitatmagnums mit Vollmilchschockolade und Mandeln *mjam*
 
bin seit 9 Tagen auf Döner Diät :fresse:

Laut FHM hat man, wenn man sich ausschließlich von Döner ernährt (wirklich nix anderes), eine Lebenserwartung von 10-20 Jahren. Ist damit an der Spitzenposition, alle anderen Sachen (Hähnchen, Steak, O-Saft, Bananen, Bier, Milch) schaffen 3 Monate bis 5 Jahre :p
:fresse:

@topic: Spaghetti mit Pesto und ein paar Garnelen
 
wie wenn ich nur Hähnchen esse lebe ich nur noch 3 Monate?
*Oo* :bigok:
auf zum Bräuler-Bräter

PS: Kennt einer den Unterschied zwischen Bräuler und Hähnchen?

at: Magnum Eis
 
Das sind interessante Einsichten, Covah. Glaube wir OT-Mods sollten mal tabula rasa machen und einen Ernährungsberater zu Rate ziehn.

:wink:

Blaubeerjoghurt
 
@WHO CARES ??: Geht aber nur in Zusammenarbeit mit Myrkvidr ;)

@Akba: gibt natürlich auch diverse gesundheitliche Schäden und Nebeneffekte (zb Gewichtszunahme, Blutdruckerhöhung, Verdauungsprobleme usw usf), die dann in diesen Zeiträumen auftreten. Also auch wenn man effektiv erst nach 6 Monaten den Löffel abgibt, können diese 6 Monate sehr schmerzhaft und unangenehm ausfallen.
Aber alles in allem ist im Döner ja echt ne ganze Menge drin:
Fleisch, Brot, Grünzeug und Milch (Tsatsiki)
hier mal die Lebenserwartungen der anderen Sachen:
Hähnchen: 6-12 Monate
Steak: 1 Jahr
O-Saft: 3-6 Monate (je nach vorhandenen Fettreserven :P )
Bananen: 18 Monate
Bier: 3 Monate
Milchprodukte: 5 Jahre

Ich glaub das mit dem Broiler kommt nur auf die Herkunft drauf an. Genauso wie Cognac nur Cognac heißt, wenn er aus der gleichnamigen Stadt kommt. Alles andere ist Weinbrand. Oder Champagner: Darf auch nur so betitelt werden, wenn die Trauben aus der Champagne kommen.

so jetzt aber genug kluggeschissen :P
 
Zuletzt bearbeitet:
ich kann mir das auch garnet vorstellen 1 Jahr nur Huhn essen :fresse:
da haste doch irgendwann voll keinen Bock mehr drauf.

hab mal meine Freundinn gefragt. die kommt aus Thüringen und die ist der festen Überzeugung das Bräuler wie du es schon richtig geschrieben hast so aus Süd-Ost- OSten kommt :fresse:

aber macht euch mal den Spaß und bestellt beim DönerSchnitzer einen "Bräuler bitte"
.....:bigok:

das klappt natürlich nur gut wenn man in den Alten Bundesländern ist. In Berlin weiß mein Döner Händler des Vertrauens schon was ich möchte.

at:
Irgendwie Bock auf Nudeln gerade. Ma gucken was die Küche hergibt.
War heute 4h beim Sport. Zeit zum wieder auffüllen des Specks^^
 
würd jetzt gerne mal ( ohne böse absicht ) ein bild von dir sehen :d

Warum guckst du dann nicht einfach in mein Profil? :fresse:


bin seit 9 Tagen auf Döner Diät :fresse:

Dafür bekommst du ein Fleisskärtchen - sehr löblich :bigok:


@WHO CARES ??: Geht aber nur in Zusammenarbeit mit Myrkvidr ;)

Ja, ich wäre selbstverständlich jederzeit bereit, der werten Moderation einen ausgewogenen Ernährungsplan zusammenzustellen ;)


@t: Meine Freundin hatte noch Fischstäbchen und Remoulade zu Hause übrig :)
Anschließend waren wir für Rock am Ring einkaufen -> sie hatte sich "Tip Vital Gebäck Schoko" ausgesucht [weil da Vital draufsteht und das deshalb laut ihrer Aussage auch gesund sein muß :fresse:] - glücklicherweise hat sie nach dem ersten extrem wohlschmeckenden Plätzchen festgestellt, dass eine kleine 200g Packung über 1000kcal hat & da ich einfach nicht widerstehen konnte, hab ich alle aufgefuttert.
Ich kann die wirklich empfehlen - es handelt sich dabei weniger um "Plätzchen" im klassischen Sinne - es sind diverse Körner, kleingehackte Nüsse, Sesam und Schkostückchen, die allein durch karamellisierten Zucker zusammengehalten werden :drool:
 
War grade grillen, hatte 3 Steaks und einige Würschtl. Da gibts bei Tengelmann so geile, speckumwickelte Käsewürschtl, die kleinen haben 100kcal pro Stück :fresse:

Naja, da hab ich auch mindestens 4 verputzt.. Schee wars *g*
 
2 Bockwürste und 2 Scheiben Gouda.
Hatte irgendwie Hunger auf Würstchen und Käse :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh