Der "Was esst ihr gerade" Thread (2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Pizza Thunfisch ausm Penny (also die Billigpizza, aber lecker, weil die keinen so großen Rand hat)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Heute war der verpeilteste Tag im Monat, erstmal Sport und Spiele fest, garnichts gecheckt, schule drecksorganisation, konnte nicht 3 mal laufen, inofiziell hab ich dann aber noch die 5,93 auf 45-50m gepackt.
Danach noch 12 km von der Schule nach Hause joggen, dann 30 min zu spät zum Karate training gekommen, ich war so verpeilt, das scheiss adrenalin wollte nicht mehr aus meinen adern, mein Kreislauf, beine ka wollte nicht mehr stillstehen, nunja danach gewitter, regen usw..

Bin ich eingepennt, instant durchgeschwitzt, ganzes bett ist nass, jetzt hatte ich hunger

Ich hab 250G 40% Quark mit rote Grütze gegessenn..
 
Zuletzt bearbeitet:
Sagt mal - geht's denn noch? :eek:
Schon drei Leute heute, deren Ernährung aus Quark mit irgendeinem Fruchtkrempel besteht - das Wetter macht euch glaub ich irgendwie verrückt...
Rührt den Quark doch zumindest mit etwas Mineralwasser, einem Spritzer Zitrone und ein wenig Zucker an - das schmeckt deutlich besser als ein Klumpen direkt aus der Packung.

Ich hab gerade ein Brot hier, dessen Namen ich blöderweise vergessen habe. Aber das schmeckt genial :love: Der Teig ist eher goldbraun bis mittelbraun und die Kruste richtig schön dick und knusprig. Und wenn ich etwas liebe, dann frische Knusperkruste... naja und natürlich Butter :)
 
Spaghetti Carbonara und Quark (kein Magerquark mit Milch und Zitrone und Zucker ;) ) mit Erdbeeren aus der Region.
 
Spaghetti Carbonara und Quark (kein Magerquark mit Milch und Zitrone und Zucker ;) ) mit Erdbeeren aus der Region.

coolsmiley.php


;)


@t: Gleich noch eine große Tasse Kaffee und ein Stück Marzipan-Aprikosen-Mandel-Kuchen
 
Zum Frühstück gibt´s hier gerade Brötchen mit Philadelphia und Sauerkirschkonfitüre :drool:
 
Mh nach dem wohl zu gesunden Quark hab ich mir ein Stück Toblerone geholt und gegen die Hitze ein Wassereis mit der Geschmacksrichtung Cola :fresse:
 
Aprikosen und eine Brotseele...zum Thema Quark...hab gestern auch ne Packung Quark gegessen mit Haferflocken drin...fands echt gut, aber Quark mit Marmelade is auch geil.
 
Müller Michlreis
2x Ofenbaguette
1x China Pfanne Nasi Goreng

der Kühlschrank ist ausgefallen und wird gerade repariert. Aber das Zeug ausm Eisfach taut sonst ab. Der Michlreis war ein goodi oben drauf.
 
Das mit dem Kühlschrank wär ein Traumszenario für mich:

"Oh nein, unser Eisfach ist kaputt und alles taut, das teure, exquisite Essen :shake: - ahhhh, Myrkvidr, wie gut das du da bist. :bigok: Bitte, bitte hilf uns, damit wir die guten Lebensmittel nicht wegwerfen müssen" :fresse:


@t: Hab mir gerade im Ofen ein paar Schinkenröllchen mit Käse und diversen Gewürzen und Ketchup zubereitet - also so eine Art Canelloni auf reiner Fleisch-Käse-Basis :drool:
Und dazu das gute Brot mit der dicken knusprigen Kruste.

Aber das war nur ein Vorgeschmack auf das, was mich hoffentlich gleich auf der Geburtstagsfeier erwartet. Da meine Frundin - mal wieder - auf ihrem Sofa für ein paar Stunden eingepennt ist [ist schon hart, wenn man nachts nur 8 Stunden Schlaf bekommt :rolleyes:], muß ich allerdings noch warten mit der Nahrungsaufnahme. Sie muß sich jetzt erst noch fertig machen, bevor sie mich abholt...
So haben die anderen Gäste wenigstens eine Chance, auch satt zu werden ;)
 
Hau mir jetzt nochmal nen 250G Quark mit roter Grützer rein, danach hab ich bis Montag keinen mehr, muss halt nen Kilo Naturjoghurt pro Tag leiden :X
 
esst ma nicht ständig diese Quark Pampe hier.
ist ja schlimm. Ja Quark macht Stark und ist lecker.
Aber zu viel ist doch Unsinn.
 
esst ma nicht ständig diese Quark Pampe hier.
ist ja schlimm. Ja Quark macht Stark und ist lecker.
Aber zu viel ist doch Unsinn.

Ich hab leider doch keinen Quark mehr und viel zu viel Muskelkater um mich zu Bewegen :lol:

Jetzt mussten 4x 150G Joghurts leiden dazu noch halbe Packung rote Grütze und Milka? EM Schokolade, best hahaha
 
iss Fleisch.
Ich trainiere auch 4x in der Woche.
Eiweiß aus Fisch oder Fleisch, besonders aus Fisch ist wesentlich effektiver als deine Joghurt Pampe und schmeckt auch besser.
:bigok:
 
iss Fleisch.
Ich trainiere auch 4x in der Woche.
Eiweiß aus Fisch oder Fleisch, besonders aus Fisch ist wesentlich effektiver als deine Joghurt Pampe und schmeckt auch besser.
:bigok:

Krieg ich leider nicht so viel runter, seitdem ich mit 10 oder 11 aufgehört habe Schwein zu essen :o
 
sollst ja auch kein Schwein essen sondern Lachs und MuhKuh! :bigok:

at:
Magnum-Eis 1
 
Nudeln mit Tomatensoße ... getunt mit zerschnittenen Würstchen und Emmentaler

MfG,
Dr. Koile
 
IT umstellen? Alles klar!?

Schweizer Apfelkuchen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh