Der "Was esst ihr gerade" Thread (2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kartoffel-Porrée-Hack Auflauf mit vieeeel gutem Schafskäse obendrauf aus dem Ofen - wo der Schafskäse gaaanz leicht knusprig wird, aber nur so eben die oberste Schichte :drool:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Eine Scheibe Vollkornbrot mit geräucherter Forelle und zum Nachtisch Ananas-Erdbeer-Salat :drool:
 
Ich kann die wirklich empfehlen - es handelt sich dabei weniger um "Plätzchen" im klassischen Sinne - es sind diverse Körner, kleingehackte Nüsse, Sesam und Schkostückchen, die allein durch karamellisierten Zucker zusammengehalten werden :drool:

Sehr Lecker sind die! Und machen süchtig. :drool:
 
Sehr Lecker sind die! Und machen süchtig. :drool:

Und genau aus dem Grund konnte ich eben nichts dagegen tun, daß ich nochmal bei real reinmarschiert bin. Ich wollte eigentlich nur Leergut wegbringen, aber dann bin ich doch in den Laden gelaufen und hab mir ein paar Packungen welche gekauft. Da ich gleich eh noch nach Münster muß, werde ich mir die Packung einfach mit ins Auto nehmen :bigok:
 
dsc02391mediumnx7.jpg


Lecker Entrecôte und die bereits angesprochenen Speckwürschtl :drool:
 
Hättest du zwei Steaks und ein Würstchen, könntest du dir ne Eingezwickte mit den Steaks als Brötchenersatz machen. :fresse:

Gleich mal wieder Banana-Chips.
 
Salzstangen gedippt in Knoblauchbutter
 
Ich geh jetzt duschen und dann mach ich mir 2 grobe Bratwürste mit Pommes und Kartofellsalat.
 
Hatte grad ne Toast.
Man nehme eine Fladenbrot schneide es auf, danach reichlich Butter und Ajvar draufschmieren.Anschliessend jede menge Ementaller Käsescheiben und Salamie drauf.
Wer noch bissle Gemüse mag kann auch einpaar Zwiebelringe und Jalapenos drauf legen.
Jetzt für ca. 10 minuten in den Backofen oder Grilltoaster.
Probierts mal aus schmeckt echt :hail::bigok:
 
Nudeln mit selbstgemachtem Gulasch *lecker*
 
Party Gambas mit Cocktail-soße
 
Gerade vorher einen originallen, türkischen Dürüm (musste kurz Support bei einer Kollegin am PC leisten und da gabs halt Dürüm als Abendbrot :d)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh