Der "Was esst ihr gerade" Thread (2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@akba
Stimmt so nich, ich ess z.b. zum Abendessen IMMER noch ein Pfund Quark mit etwas Milch und Honig, da das Casein (Milchprotein) im Quark eine bessere Langzeitwirkung entfaltet als tierische Proteine...nach dem Training oder zur puren Eiweissaufnahme sind tierische Proteine oder Molkeproteine besser, aber vor dem Schlafengehen, um dem Muskelabbau entgegenzuwirken, ist das Casein am besten, da es sich langsam und kontinuierlich abbaut :)

@at

Joghurt mit Holundermus
+
Steinaltes Brötchen von vorgestern auffen Toaster geschmissen und Nutella+Gurke draufgehauen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nutella und Gurke? :eek: :kotz:

@Topic: Toast mit Putenbrustwurstzeugs und 3x Babybel

MfG,
Dr. Koile
 
Nutella mit Gewürzgurken ist nur für schwangere Frauen und für verkaterte Menschen mit Bedürfnis nach Salz und Süß :d
 
img_83119r6.jpg


^^
das gerade angesagt ( bin am IT umstellen :d )

Das rechts unten erscheint mir nicht sooo gesund :eek:

@t: Steack Reis Nudeln mit Soße sowie eine Banane als Nachtisch.
 
Mama hat mir mal eben nen Snack gemacht :-)

p0106081643sn2.jpg


//Kamer ist scheisse, in echt siehts besser aus ;)
 
das gerade angesagt ( bin am IT umstellen :d )

Hmmmmm, wer könnte bei einem guten Schluck Isopropanol (nehme ich einfach mal an) schon widerstehen :fresse: Warum hast du das Zeug im Kühlschrank?

@t: Gestern abend Zwiebelkuchen, endlos viele Frikadellen, Nudel- und Kartoffelsalat, Brot, Tzaziki, div. Nachtisch (Schoko, rote Grütze etc.).

Heute mittag Hähnchen süß sauer, dann nen Eisbecher mit Schokocrossies und Schokosauce und gleich mal gucken ;)
 
2 X Salami;Käse Brote
2 X Äpfel
1 X Bannane

1 X Flasche Wasser

Dazu:
1 X King of Queens Folge
 
Zuletzt bearbeitet:
Dr. Oetker Pizza Mozzarella
 
@D4rkN1ght, muahahha ich guck auch immer KOQ wenn ich am essen bin :d

hatte das hier heute Mittag :d
 
Arsch :d....

Mittelalten Gouda auf Knäckebrot mit Himbeermarmelade ...das ist soooo lecker...probiert das mal, passt perfekt...
 
war ebend grillen
Merguez Würstchen
Schweinesteak
und son Putenviehzeugs

eine Komilitonin hatte so einen EM Kartoffel Salat dabei *würgh*
ich präferiere "Pfennings" Salad
 
Und nichmal Frikadellen -> das wird wohl wieder so 'ne Endlosschleife bei mir, ich hab reichlich von der Party am WE mitgenommen ;)


Edit

Ahh - ich bin der Wurst-Master deLuxx :)
Noch mal eben 4 schöne Bockwürste mit Mayo, Ketchup, Sempfh und Zwiebeln @Mikrowelle zubereitet :drool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Nestlé Cookie Crisp mit kalter Milch... :fresse: @Berlin
 
Abends esse ich immer voll gerne einen Thunfisch Sandwich ala meine Wenigkeit :d
sehr zu empfehlen, hier mal das Rezept für euch mit Bilder^^

Zutaten
- Weißer Thunfisch aus dem Glas
- Tomaten Basilikum Pesto
- Putenrouladen Scheiben
- Toastbrötchen ^^
- Basilikum, Fischgewürz, Zitronensirup, Knobi
- Sandwich Käsescheiben


Dazu ein kühles Mineralwasser ^^
So sieht es dann aus :d Guten Hunger :-> >:)
 
Ich ess zwar überhaupt nicht gern Fisch, aber das sieht wirklich sehr lecker aus :drool:
 
Nachdem mein Brechdurchfall eindlich ein Ende gefunden hat, Salat mit viel Feta und Kräuterbutterbrot.
 
Du wirst es nicht glauben; in der Zeit, in der Du dein Posting verfasst hast, habe ich eine Nusstüte geöffnet und mir bestimmt die Hälfte der Tüte reingehauen -ungelogen! :fresse: :bigok:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh