Der "Was esst ihr gerade" Thread (2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es gab grad ein Wiener Schnitzel und KäseLeberkäse zum Abendessen...
Ohne Beilagen...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
^^ das ist ja gar nicht lady-like :fresse:

Heute Mittag Big King XXL medium Menü. Wegen lahmen Personal durfte ich ab der aufgegebenen Bestellung noch 15-20min warten.
 
Habs mir heute überlegt. Aber der kann ja nur klein sein - also nicht die Größe der 99ers.
Im Medium Menü 5,99 in diesem Pack mit anderen Snacks 9,99€
 
Knäckebrot mit Saint Albray/Salami und Serrano Schinken.
 
lalelusus.jpg


:bigok:
 
Wieso isst du dein Teamspeak :fresse:
sry der war schlecht *in die Ecke stell und schäm*

at:
Bratwurst 2x
mit Bärlauch-Senf
 
2 selbstgebastelte SSBKs :fresse:
 
fladenbrot mit käse (leider war zuwenig da :( ) dann in die mikro und lecker


nochwas: weiss einer wo ich im tv oder inet ratm von rar sehn kann?
 
Instantkartoffelbrei mit Wasser, H-Milch, "Kerrygold"-Butter, einer Prise Salz und Meerrettich ó_Ò
 
Zuletzt bearbeitet:
Alkohol und hoffentlich heute nacht nichts mehr. Am Montag startet die FDH bis FGN Woche .. oder Wochen ... Ich muss gegen den Kugelrundstatus ankämpfen bzw. will es nicht so weit kommen lassen. :fresse:

Das wird die Hölle für mich. :-[
 
Frische Brötchen mit Würstchen, Käse und Gewürz Ketchup ... also quasi ein Hot Dog :fresse: :drool:

MfG,
Dr. Koile
 
Frische Erdbeeren und Kakao :d
 
nudel mit hühnchen und gauda überbacken :O
 
eben mit nem kumpel bei bk das sixpack mit anderen kram für 10€
fazit: nicht empfehlenswert
die burger sin verdammt mini..ham wir uns direkt verarscht gefühlt. 2. schmecken die auch noch scheisse...einer is mit chili oder so der andere mit speck. die chgeese teile warn auch eklig
 
Funnyfrisch Chips *Chakalakaaa* :d

leider schon alle, muss mal später @ Tankstelle fahren und paar Tüten für die Spiele holen :love:
 
Häagen-Dazs vanilla caramel brownie

Mein erstes mal mit Häagen-Dazs :d

Preis natürlich nich gerechtfertigt,trotzdem saulecker.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh