Der "Was esst ihr gerade" Thread (2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Neben der Pizza gab's heute lecker Mini-Frühlingsrollen (aus Not heraus mit Curry-Ketchup, war aber zumindest mit der Marke ganz gut).

Und eben gerade noch Quarkspeise mit frischen Erdbeeren @dick Zucker => viel leckerer Erdbeersaft dabei, der sich in den letzten Stunden gebildet und mit dem Zucker vermischt hatte :drool:


Edit: Leberwurst ohne alles :love:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
siM•Luxx;9270263 schrieb:

WIEHH?? Ganz ohnhe Ehrdbehrehn?
f080.gif


@Myrk

Pah! Viel Knoblauch MUSS sein! Ist ja schließlich meine Lebensversicherung gegen Strolche.... Du glaubst ja nicht, was hier bei mir für komische Typen rumlaufen!
c045.gif
:p

@t

Süßkram
 
nur ein bloßes Eis :fresse:
hab keine mehr mit Erdbeere :heul:

jetzt nur noch mit Nuss :kotz:

^^
 
Bloßes Eis? Ohne Geschmack, oder wie? :eek:
Also nur gefrorenes Wasser! :fresse: Armer siM! :(

EDIT:
achso, mit Nuss... vielleicht sollte ich vor dem Posten zuendelesen... :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
genau :d :fresse:
schmeckt auch lecker, so nach Speichelgeschmack :fresse: :eek:

on: ein Nusseis, schmeckt zwar net so gut wie ein Erdbeereis aber wayne ^^
 
Pah! Viel Knoblauch MUSS sein! Ist ja schließlich meine Lebensversicherung gegen Strolche.... Du glaubst ja nicht, was hier bei mir für komische Typen rumlaufen!

:eek: Du hast Superkräfte!? :eek:
Der Total-Knoblauch-Odem-Of-Death :hail:

;)


@t: Um meinen Magen weiterhin ausreichend zu trainieren, bin ich vorhin nochmal los, um ein paar gebackene Camembert mit Preiselbeeren zu vertilgen.
Eigentlich wollte ich 'ne 4-Käse-Pizza, aber ich hatte ganz vergessen, daß ich die schon letzte Woche aufgegessen hatte. Und die Salami war unterm Fladenbrit versteckt, deshalb habe ich sie erst beim Gehen gefunden (hab mir noch 'n Eis auf die Faust mitgenommen).
 
Hast du mittlerweile eigentlich mal die Cheese-Nuggets probiert?
Bei mir wars gestern abend soweit. Wie erwartet tritt das typische Backofen-Phänomen auf: Es fehlt einfach der Fettgeschmack, der nur durch die Zubereitung in einer Friteuse erzeugt werden kann. Waren immer noch recht lecker, aber eben nicht vollkommen^^
Und ich hab die Erfahrung gemacht, dass der Gedanke "Ach die angegebene Zeit ist nur ne Empfehlung, die können ruhig etwas länger" ziemlich unangebracht ist :fresse: Als ich das nächste mal nach den Teilen gesehen hab, war 75% der Käsefüllung auf dem Backpapier verteilt und die Teigmantel waren fast hohl :fresse:
 
Apropos Cheese ... esse grad Schwarzbrot mit echtem englischen Chelsea Käse.
Was für ein Geschmack. :drool:

MfG,
Dr. Koile
 
selbstgemachte Broccolisuppe mit Frischkäse (ist aber noch verbesserungswürdig)
 
Eine riesige Schüssel Erdbeeren aus dem eigenen Garten. Da gehts nichts drüber! :love:

Da muss ich doch glatt zustimmen! Frische Erdbeeren sind das allerbeste, was der "Busen der Natur" zu bieten hat! :love:
Die kann ich auch schüsselweise essen. :)


@t
nix:(
 
@3Dfx: und dann ersma auf die Schüssel setzen :fresse:
@Topic: Gurkensalat :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh