Der "Was esst ihr gerade" Thread (2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mal wieder ein Kochwerk von mir ^^
Schweinerippen mit Ofenkartoffel Quark Soße + Gebratene Paprika und frischen Basilikum Blätter

achtet bitte mal auf Bild 1 oben auf meiner süßen Basilikum Brücke muahah

 
Idam, das sieht klasse aus ;)

Vor allem wenn man bedenkt, dass seine Bilder WYSIWYG sind. Für die Bilder in Kochbüchern und Werbeanzeigen gibts ja jede Menge Mittel, mit denen das Zeug besser aussieht bzw das Aussehen länger beibehält, die das Essen aber dann ungenießbar machen. Von daher in der Tat: Respekt

@topic:
Freitag: Türkische Pizza mit Fleisch (klassische Marmaris-Qualität)
Samstag: Chinesisches und Mongolisches Buffet im Panda
war wie immer absolut köstlich und ich war randvoll :fresse: dabei hab ich den ganzen Tag extra nichts gegessen^^ und der Glückskeks am Ende hat mich fast zum Platzen gebracht, wenn ich nicht noch nen Verdauungsschnaps hinterhergekippt hätte :p

heute: Salzbraten mit Bratkartoffeln made by Mama
 
Aus Solidarität mit dem Gedanken an einen Erfolg der bundesdeutschen Nationalelf (ich habe mein komplett erspieltes/erwettetes Guthaben drauf gesetzt - aus Prinzip! Egal wie's ausgeht!) ernähre ich mich heute den ganzen Tag landestypisch!

Morgens habe ich lediglich von Essen geträumt, weil ich es vorzog, die frühen Stunden des Tages im Bett zu verbingen.
Heute Mittag gab es einen großen Haufen Bratkartoffeln mit Rollmöpsen, heute nachmittag ein paar gute Scheiben Graubrot mit Schinkenwurst und... ähhh... für heute abend hab ich noch keine Idee.
Ich könnte mir ja 'ne Grillhaxe mit zum Spiel gucken nehmen, so als kleinen Snack auf die Hand ;)

Vielleicht sollte man im Falle eines Sieges soetwas wie das Qaurtal der Bratwurst ausrufen. Schön mit speckhaltigem Rotkohl und in Scheiben geschnittenen, in Butter angebratenen Semmelknödeln (also kleines "Hallo" an die Österreicher) ist das gerade bei sommerlichen Temperaturen oberhalb von 30°C ein genußvoller Knaller :fresse:
 
Grad verspeist: 1x Kräuterbaguette und 2x Pizza Baguette :drool:

MfG,
Dr. Koile
 
habe mir eben ne pizza schinken bestellt war echt geil
hat 4,10 gekostet ich denke mir da kann man nichts sagen oder?
 
Giros und Sovlaki mit Pommes. Das ist der Rest den ich gestern beim Griechen nicht geschafft hab :bigok:
 
4,10€ ist wirklich nicht viel für eine Pizza vom Lieferservice -vorausgesetzt, es war nicht so 'ne popelige 24cm Pizza, die man mit einem leichten Atemzug weginhaliert! ;)

@t:
Kräuterbutterbrot vom Grillen heute Nachmittag.
Danach brauche ich aber dringend einen süßen Ausgleich; wahrscheinlich in Form einer großen Schüssel Schokomüsli mit viiieeeel Kakao... :drool:
 
Geil ist es wenn der Vater als Vorarbeiter in na Pizzafabrik arbeitet und man die Pizzen für 25 cent bekommt.
Ein geile veredelung von Fleisch ist wenn man es einen Tag lang in Kefir einlegt und am nächsten tag brät.
Das Fleisch ist extrem zart und schmeckt einfach nur geil.
 
Dein Vater arbeitet in einer Pizzafabrik? :eek: Du hast es gut! ;)

@t:
Bin fertig mit essen für heut' -nun ist es an der Zeit, der Natur zu danken und ihr etwas zurückzugeben: daher speise ich momentan eine Unzahl von Mücken an meinen Körper! :fresse:
 
Mal wieder ne Schüssel Schoko Nesquik mit Milch.. danach geh ich auch schlafen denke ich
 
kann man bier auch zu essen zählen ? xD
plüdere grade unseren kühlschrank ;) gibt aber nicht viel her ^^
toastbrot und nen paar scheiben schinken war das einzig interesante füt mich
 
Vor allem wenn man bedenkt, dass seine Bilder WYSIWYG sind. Für die Bilder in Kochbüchern und Werbeanzeigen gibts ja jede Menge Mittel, mit denen das Zeug besser aussieht bzw das Aussehen länger beibehält, die das Essen aber dann ungenießbar machen. Von daher in der Tat: Respekt

ich weiß zwar jetzt überhaupt nicht was ein "WYSIWYG" ist aber das nehme ich mal als Kompliment an von daher danke :d

kannst mir erklären was das genau sein soll :)? würde mich mal interessieren...

meinst du ohne bearbeitung bzw das Essen am Pc bearbeitet damit es besser aussieht usw?
 
ich ess grade selbstgemachte (also, von mir gemachte^^) erdbeerquarkspeise :drool:
 
Wrigley's Juicy Fruit...

heut mittag ein Schinkenbrötchen und nen Obstsalat
heut moin 3 scheiben brot mit bratenwurst (sehr fettarm :d)

hab aber auch nochmal bock auf ne schöne Haxe! :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh