Der "Was esst ihr gerade" Thread (2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
xD
ich würde jetzt auch gerne so einen monster burger essen, ich wette den würde ich auch alleine schaffen
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
WTF , den kannste auch nicht alleine schaffen, wo haste den da gegessen?

hat er nicht dabei geschrieben, dass er den selbst gemacht hat?
Muss ich beim nächsten Grillen auch mal vorschlagen (also das Fleisch auch schön Flame-Grilled
und dazu dann noch Käse und Bacon :fresse:
Die Größe gibts auch im Waldgeist, aber ich glaub das Fleisch ist nicht ganz so dick.

@topic:
heute mittag in der Mensa gabs Bratwurst + Pommes + Puszta-Sauce

Und jetzt futter ich gerade nen Dürüm-Döner und spüle den mit Uludag runter.
Ist bis jetzt die meiner Meinung nach beste Dönerbude hier. Aber gibt ja noch viele die ich durchprobieren muss :p
 
verdammt, könnte mir gleich noch nen Dürüm reinhauen

stattdessen mach ich mir jetzt Paprinos und zwei Kartoffeltaschen mit Frischkäsefüllung
 
Halbzeit! Muss schnell beim Pizzamann anrufen und ein Croque und ein paar Pizzabrötchen bestellen! :d
 
wieso nur eine bestellen und verschicken, wenn man doch auch *dramatische Pause* *düdüdü* fünfzig *dramatische Pause* Pizzen verschicken könnte *kleinenFingerandenMundhalt* :fresse:

@topic: boa diese Paprinos sind noch leckerer als die Jalapenos mit Frischkäsefüllung. Sind nur halb so groß und n Stück milder.

zum Nachtisch gibt Cantaloup-Melone und dazu Amarena-Joghurt
 
Toller Plan, Dr. Evil :haha:
 
so das war ne lecker pizza :drool:
 

Anhänge

  • CIMG8066.JPG
    CIMG8066.JPG
    98,4 KB · Aufrufe: 60
Mahlzeit ^^ Ohne Worte poste ich einfach mal nur die Bilder hehe Wer Fragen hat einfach fragen :d

Selbstgemachter Pita ala Idam ^^


Gefüllte Wassermelone mit Milcheis, Obst & Sahne ^^


Frischer Obstteller ^^
 
alla bist du Koch? Starkoch vllt? sieht so dufte aus was du da machst :d
 
ne ne nur ein Hobby Koch hehe :d
habe damals in meiner Schulzeit nebenbei immer oft in der Küche gearbeitet zb bei Becks Bistro am Markt hier in Bremen :d
 
@Idam: Du machst das wirklich sehr liebevoll - sieht aus wie aus dem Kochbuch :)
Ich hab da leider kein Händchen für - bei mir wirkt Essen immer wie ein großer Haufen auf dem Teller...

@t: Kroketten, Speckböhnchen und Schweinelende in einer sppeziellen Curry&Kräuter-Sauce auf Fett&Kondensmilch-Basis (hört sich fürchterlich an, aber das schmeckt wirklich (!) verdammt gut)
 
Etwas von Idam inspiriert hab' ich mich auch mal in die Küche gestellt und mir wieder einen schicken Teller Caprese gemacht. :)

caprese.jpg
 
Heut Mittag 2 Royal TS im Med Menü.
Waren nicht so sehr mit liebe zubereitet wie das Essen hier im Thread hat aber bis auf die Pommes gut geschmeckt.
 
Jo, das Bild ist relativ exakt ein Jahr alt. :)

Aber warum neu knipsen? Tomaten sind immer noch Rot, Basilukum immernoch grün. ;)
 
@Idam: Du machst das wirklich sehr liebevoll - sieht aus wie aus dem Kochbuch :)
Ich hab da leider kein Händchen für - bei mir wirkt Essen immer wie ein großer Haufen auf dem Teller...

Kommt wohl daher, dass dein Essen im wahrsten Sinne immer ein rießiger Haufen ist! ;)

Grade nurn paar Bonbons, vorhin nen Döner + gratis Tee. :)
 
@3-De: Unverschämtheit!
smilie_wut_131.gif


Warte ab was ich dir mit ins Paket stecke, wenn du nochmal Hardware von mir kaufst :fresse: ;)


Kommt wohl daher, dass dein Essen im wahrsten Sinne immer ein rießiger Haufen ist! ;)

Wie bitte? Die Portionen sind meist so klein, daß du sie schon fast als homöopathische Dosis bezeichnen kannst ;)



@t: gemischter Brot- und Brötchenteller sowie heiße Kartoffeln @eine angemessene Menge Butter
 
Zuletzt bearbeitet:
Etwas von Idam inspiriert hab' ich mich auch mal in die Küche gestellt und mir wieder einen schicken Teller Caprese gemacht. :)

wenn dann bitte richtig!
der Aceto Balsamico hat da nix drauf zu suchen.
Schmeckt zwar gut aber ne Caprese ist das dann nicht mehr.
Denn ohne den Essig schmeckt das ganz ganz anders.

Ich verweigere mich auch gegen billig Mozarella für eine gute Caprese. Da gehört richtig guter Büffelmozarella drauf, der darf auch mal was kosten.

du hast aber meine Variante gekocht die ich vorziehe.
Ich fahr voll auf Aceto Balsamico ab
Mit Essig heisst das ganze. Tomaten mit Mozarella :fresse:


at: Original Berliner Currywurst von Fränkels mit Pommes Schranke
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh