Der "Was esst ihr gerade" Thread (2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@fo$$i das teste ich morgen mal...bin jetzt zu faul welche auftauen zu lassen
Hinzugefügter Post:
img_0007t09.jpg

aber iwie schmecken die net so gut wie von meiner mutter :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Spaghetti Carbonara-
Yes, meine Eltern sind im Urlaub, also selbst kochen :)
1. Tag gabs ne Banane zum Frühstück, dann 6km joggen, Wäsche waschen, einkaufen fahren und loooooos mit dem Kochen.
500g BioBio Spaghetti,
1 Becher (200ml) Sahne, 1 Becher (200ml) Milch, 200g Speckwürfel, 1 Prise Pfeffer, 3 Eigelb:

Speck anbraten, währenddessen mit der zwoten Hand die Eigelb trennen (das geht an sich ganz einfach- einfach das Ei vorsichtig in der Mitte aufbrechen, und das Eigelb von einer Seite zur anderen Seite schmeißen.) dann das Eigelb mit der Sahne zusammen und der Milch zu den angebratenen Speckwürfeln gießen und einkochen lassen- wenn es gut blubbert sind das 10 min.
So, dann noch um das ganze wieder Saucen-artig zu bekommen mit Milch verdünnen, GUT verrühren, und dann nochmal schön aufkochen.
Währendessen dürften die Nudeln fertiggekocht sein, Käse kann man dazureiben, empfehle dann aber nen milden, Parmesan wäre overkill. Blos kein Salz dazu, das würde euch das ganze versauen.

Joa, und so mache ich Carbonara ;-)
Morgen gibts dann erstmal nur n Käsebrötchen tagsüber, da ich Pizzabacken muss (nebenjob).
Abends denk ich werd ich mir dann n Obstsalat mit 85% Schokosplittern machen, und dazu Vollkornbrot. Mal schaun. Waren heute auf jedenfall zu viele Kalorien.


Gruß Marvin
 
Ich bin auch so gut wie alleine zuhause xD Nur mein Vater is so halb da....Hab mir grad nochmal 4 Maultaschen reingeworfen nachdem ich erfahren hab das man den Deckel drauflassen sollte :fresse:
 
ne pizza schinken von wagner, hab aber erst beim Verzehr gemerkt das da Pilze drauf sind :kotz:

gegrüsst
 
@El_Bartes

Es kann auch nicht schaden, ein bissel Salz ins Wasser zu kippen! Oder am besten gleich einen Brühwürfel. Dann hat man gleich noch ne schöne Suppe.^^
 
@fo$$i das teste ich morgen mal...bin jetzt zu faul welche auftauen zu lassen
Hinzugefügter Post:
http://www.abload.de/img/img_0007t09.jpg[/*IMG]
aber iwie schmecken die net so gut wie von meiner mutter :([/QUOTE]

Kann man auch nachdem sie im Wasser warm wurden noch anbraten. Ich geh mit denen aus dem Kühlschrank gleich in die Pfanne...

@t: Funnyfrish Oriental
 
Esse grad meine Lieblingspizza:

Original Wagner Big Pizza Supreme :drool:

MfG,
Dr. Koile
 
boa Maultaschen... muss ich auch mal wieder machen

@TK-Zeug: Naja, wenn es selbst Schnitzel für den Toaster, fertige Folienkartoffeln und seit langem auch schon Bratkartoffeln im Pappkarton gibt, wundert mich in der Hinsicht echt nix mehr -.-

@topic: braune Champignons mit Kräuter-Frischkäse und Reis
 
und seit langem auch schon Bratkartoffeln im Pappkarton gibt

Wie bitte? Im Pappkarton? Klingt.... verlockend :fresse:
Ich hatte ein einziges mal in meinem Leben (und ich möchte betonen: das Vorhandensein dieser Speise war nicht mein Schuld - ich wollte es lediglich nicht wegschmeissen und hab dem Kram 'ne Chance gegeben) TK-Kartoffelscheiben aus der Plastiktüte.
Es war ekelhaft - eigentlich sogar ausgesprochen eckelhaft! [sic!] :fresse:
Die sind in der Pfanne vollkommen weisslich-gelb geblieben. Es gab keine Chance auf eine Entwicklung von bratkartoffeltypischen Röstaromen durch das reguläre Anbraten, weil einfach nichts passiert bzw. braun geworden ist.
Zudem haben die Scheiben alles (!) an Fett aufgesogen, was man in die Pfanne gegeben hat. Beinahe schon literweise, unfassbar...
Ihr wisst, wie gerne ich fettig und ungesund esse - das hat jedoch alles geschlagen, was ich mir bis dahin überhaupt vorstellen konnte. Das war wie ein Schwamm, der sich mit Öl vollgesogen hat und den man dann am ganzen Stück in den Mund steckt. Unfassbar widerlich :kotz:

@topique: (heute abend)

Käse-Cevapcici im Burgerbrötchen mit Remoulade, Ketchup, Gurkenscheiben, Zwiebeln, Röstzwiebeln, einem Blatt Salat.

Marmorkuchen

Krustenbrot mit Tomaten-Dosenthunfisch und Krustenbrot mit Bresso
 
2 Bagel.
Nr1: Frischkäse, frische Tomatenscheiben, 2 Scheiben Gouda, bisschen Tabsco Mayonaise und leckeren Kochschinken
Nr2: Frischen Serrano-Schinken auf etwas Butter, mit 2 Scheiben Mozarella und Basilikumöl.

Das ganze jeweils für 5min in den Ofen.
Göttlich! :bigok:
 
2 Bagel.
Nr1: Frischkäse, frische Tomatenscheiben, 2 Scheiben Gouda, bisschen Tabsco Mayonaise und leckeren Kochschinken
Nr2: Frischen Serrano-Schinken auf etwas Butter, mit 2 Scheiben Mozarella und Basilikumöl.

Das ganze jeweils für 5min in den Ofen.
Göttlich! :bigok:
 
hast du schonmal gesehn wie donuts gemacht werden und wie klein die vorm in fett baden sind? :fresse:

Ja, aber die schmecken dann wenigstens gut und nicht nach ranzigem Gammel. Ich liebe Donuts - und in 20 Jahren will ich so ausehen wie Chief Wiggum ;)


@t: Ein paar Zentner frische Röstzwiebeln mit einem Hauch von Dillhering und Kartoffeln :drool:
 
Fleischbällchen Topf Tomate-Nudel ... jaja, lecker Essen aus der Dose. :fresse:

MfG,
Dr. Koile
 
brötchen mit weisswurst (süßer) senf und darauf röstzwiebeln, nächstes mal hau ich noch toastkäse drauf und tu das in den ofen
 
ega Ich esse kein Fleisch und von daher hab ich auch keinen grund die zu vergewaltigen

edit: ja ich weiß dofe schreibweise, aber auf dem brötchen war wirklich nur süßer sempf und röstzwiebeln
 
hä ich lese da oben "brötchen mit weisswurst" :fresse: naja egal ^^

@t: Wasabi-Erdnüsse, ist mal was andres, aber so der hit sindse ned.
 
Naja, wenigstens wird die Nase frei, wenn man ne ganze Hand voll innen Mund nimmt :fresse:
 
pute + reis + zwiebeln + tomate + mais + scharfer soße ;) endlich mal schmeckt mir mein essen a bissle :d
 
Chilinüsse und davor Uncle Bens Hähnchen Süß sauer mit Reis
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh