Der "Was esst ihr gerade" Thread (4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Lecker Putenbraten mit dunkler Sosse, dazu Kartoffeln, Rotkohl, Rosenkohl schön
mit Speckwürfeln gekocht und um es abzurunden dazu noch helle Sosse.

Falls gleich wer 'nen Knall hört und ihr morgen von einer riesen Sauerei in der Zeitung
lest, das war dann ich. Meine Fresse bin ich voll, fast wie an Weihnachten :d

Hühnersuppe vs. Erkältung

Zum Glück hatte ich gestern noch Geschmack: Kartoffelgratin, Rosmarinkartoffeln, Speckbohnen, Broccoli, Roastbeef, Reh :)

gleich gibts das hieeeer :>
dsc00045a33y.jpg

Nix Gemüse, das ist noch längst nicht fertig :>
Es transformierte inzwischen hierzu:
dsc00046benh.jpg

Wo wir gerade beim Thema Fleisch sind. Ich war letztes Jahr in Spanien bei einem Griechen:fresse:. Da habe ich Champignions gefüllt mit Hackfleich und Käse überbacken gegessen. Kennt das jemand bzw das Rezept dafür ?

Dafür braucht man doch kein Rezept.
Zwibeln und Knoblauch anschitzen, Hackfleisch und die zerschnittenen Pilzstrunke dazu, Salz, Pfeffer, andre Gewürze deiner Wahl, evtl Tomaten dazu etc, dann in die Ausgehöhlten Champignons, Käse drüber und innen Ofen.

Seid mal kreativ :)

Zuletzt bearbeitet:
Frisch gekochten Vanillepudding. :drool:

Diese rote Schicht wirkt irgendwie seltsam :fresse:

@t: Schupfnudeln mit Champignon-Zwiebeln-Sahne-Kräuterfrischkäse-Sauce

hab aber viel zu viel Nudeln gekocht :(

Da ich heute ne Magenspiegelung hatte, gibt es das Magen KO Vollprogramm! :fresse:

Nach der Spiegelung einen dicken Hamburger von "McMüller" (Currybude deluxe) und ne Currywurst. Und jetzt gibts gut fettige Chickenwings mit Pommes und danach noch nen Magnum.

Und wenn ich noch nen paar Tannenzäpfle trinken darf, kipp ich die auch noch nach.
Fotos der Chickenwings kommt nachher. :fresse:

EDIT:
Ist im Ofen *hunger* :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
gefllte-paprikawths.jpg

gefüllte paprika :love: :drool::drool:

Apfel mit dunkler Schokolade

Dafür braucht man doch kein Rezept.
Zwibeln und Knoblauch anschitzen, Hackfleisch und die zerschnittenen Pilzstrunke dazu, Salz, Pfeffer, andre Gewürze deiner Wahl, evtl Tomaten dazu etc, dann in die Ausgehöhlten Champignons, Käse drüber und innen Ofen.

Kann man auch in Alufolie einpacken und auf den Grill machen (endlich wieder öfter grillen :d).

@BadSoldier aus was hast du sie Sauce gemacht ?

Du sagst es grillen muss auch endlich mal wieder sein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh