Der "Was esst ihr gerade" Thread (4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mein Frühstück -> Zwei Toasts mit Käse und Salami.. und dazu ein Tässchen Kaffee
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gab Reste von gestern, also Sonntag. Putengeschnetzeltes mit Pilzen, Reis und
dazu Erbsen und Möhren.
 
12 Chicken McNuggets, 1 McChicken und ein Chicken Napoli, dazu 0,4 Cola
 
Kekse und gleich Wraps
 
wat sin wraps?
 


Chefkoch.de schrieb:
Wraps

„To wrap“ ist das englische Wort für wickeln bzw. einhüllen. Der Wrap ist mit das bekannteste Tex-Mex-Produkt. Hierfür werden weiche warme oder kalte Weizentortillas verwendet, die man nach Lust und Laune mit Gemüse, Salat, gebratenem Fleisch, Salsa oder Sauerrahm füllt und anschließend rollt. Die Rezeptvielfalt für Wraps ist nahezu unbegrenzt, denn für die Füllung gibt es keine festen Regeln. So können durchaus auch kalte Speisen wie Schinken, Käse, Thunfisch, Shrimps sowie die verschiedensten Saucentypen, eben ganz nach Geschmack und Vorrat im Kühlschrank, verwendet werden!
Kleiner Tipp: Der Tortillafladen sollte nicht ganz befüllt werden, sonst lässt er sich schlecht rollen. Am besten gibt man nur auf 2/3 der Tortilla mittig etwas von der Füllung und beginnt dann von einer Seite einzurollen. Der Wrap kann auch von unten eingeschlagen werden, so läuft der Inhalt nicht heraus. Zudem in eine Serviette geschlagen ist der Wrap ein tolles Fingerfood, das jedes Partybuffet bereichert!
 
die beste Gyros Pita die ich bisher gegessen hab und dazu ne Pommes Schranke
 
War gerade eben mit Vattern in einer gutbürgerlichen, schwäbischen Gaststube; es gab überbackene Maultaschen und dazu 2 Weizen :bigok:
 
Lidl hatte Asia Wochen bzw. hat noch. Ich habe gerade mal so gebratene Nudeln
ausprobiert. Oh man was eine Matscherei. Aber kann man wohl essen.
 
Health & Wellness weakend in meiner WG:
Donuts + Pizza Salami + Pizza Gyros + Eis + Bier

...und Chips :bigok:

img_2510nqho.jpg
 
kleingeschnittene gebackene Maultaschen ..mal ne Ausnahme - hab schon vor Tagen angefangen nur noch Fisch und Huhn zu essen ...

und jetzt gibt's erstmal nen Liter Pu-Erh-Tee :bigok:
 
MeiTai Nudelsuppe Huhn. Thai Chef gab's beim Penny nicht mehr :(
Immerhin sind die schlauer und machen gleich zwei Tüten in eine Packung :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh