GreenStorm
Enthusiast
Mein Frühstück -> Zwei Toasts mit Käse und Salami.. und dazu ein Tässchen Kaffee
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich ebenfalls nicht. Hab bisher nur Smarties mit Mineralwasser gefuttert...-> hab keine Zeit für anständiges Futter
Asia Gewürzsalz.
Ich ebenfalls nicht. Hab bisher nur Smarties mit Mineralwasser gefuttert...
Chefkoch.de schrieb:Wraps
„To wrap“ ist das englische Wort für wickeln bzw. einhüllen. Der Wrap ist mit das bekannteste Tex-Mex-Produkt. Hierfür werden weiche warme oder kalte Weizentortillas verwendet, die man nach Lust und Laune mit Gemüse, Salat, gebratenem Fleisch, Salsa oder Sauerrahm füllt und anschließend rollt. Die Rezeptvielfalt für Wraps ist nahezu unbegrenzt, denn für die Füllung gibt es keine festen Regeln. So können durchaus auch kalte Speisen wie Schinken, Käse, Thunfisch, Shrimps sowie die verschiedensten Saucentypen, eben ganz nach Geschmack und Vorrat im Kühlschrank, verwendet werden!
Kleiner Tipp: Der Tortillafladen sollte nicht ganz befüllt werden, sonst lässt er sich schlecht rollen. Am besten gibt man nur auf 2/3 der Tortilla mittig etwas von der Füllung und beginnt dann von einer Seite einzurollen. Der Wrap kann auch von unten eingeschlagen werden, so läuft der Inhalt nicht heraus. Zudem in eine Serviette geschlagen ist der Wrap ein tolles Fingerfood, das jedes Partybuffet bereichert!
Auch gerade gegessen