Der "Was esst ihr gerade" Thread (5)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab gefeiert :d

Pommes, Currysauce *, Chicken Nuggets**, Zwiebeln, Bohnensalat, Mayo

* fertige Pakete von Knorr oder so, da kam dann noch Hela Gewürzketchup rein
** eigentlich ja Putenschnitzel aber ich hab das Zeug zerfetzt und in so eine Tüte
Paniermehl getunkt. Schmeckte deutlich besser als fertige Nuggets.
Bohnensalat ist endlich mal so richtig geil geworden. Hatte vorher Zucker
vergessen und zu viel Essig dran. Diesmal passt's :d



Früher gab's hier an der Pommek immer 'Krüstchen*. Das waren dann so Schnitzelstücke
paniert und frittiert. Ich mag lieber Pute/Geflügel und frittieren war mir zu viel
Aufwand :p
Achja und die Pommek hat mehrfach den Besitzer gewechselt. Essen kann man
da nicht mehr. :\

na klasse, jetzt bekomm ich hunger :mad::mad::mad:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
dito, WTF! ich sollte auch mal selber kochen :love:

ich trinke gerade energischen trunk, leider nich eiskalt :(
 
@Mittag: Neuen Burgerladen ausprobiert - Burger mit richtig schön viel Bacon drauf -> sehr zufriedener Myrkvidr. Dann nen schönen After Eight Eisbecher @Eisdiele.

@Abend: Fladenbrot mit nem Stück eingelegtem Feta (warm) und Salatkram (Krautsalat, Pepperoni etc.)
 
gebratener Reis mit Champignons, roter Spitzpaprika, Ei, paniertem Fisch und Hühnchenfleisch (also in Stücke geschnittene Fischstäbchen und Geflügelschnitzel :fresse: )
 
gerade gibts nen vanille probiotischer fettarmer jogurt:fresse:

aber gestern hatte ich nen shcönen grillabend mit scheinelenchen,rinderfilet,lachs,lamm....sozusagen hatte ich ne kleine farm im magen:lol:
 
Nachher gibts :

baf3lwbpabtgkzlbt.jpg


baf3jrw3sed7xbhkp.jpg



+ Wildbratwürste, Pferdeschwenker in Rotweinsoße, Putenbratwürste mit Bärlauch und Schweinebauch. :bigok:
 
Was hat du denn im 1. Salat für ne Soße?
Sieht mir eher nach Diätkost aus.
 
Schlemmerfilet "Champignon"

und heute mittag in der uni noch n Kotelett im Brötchen
 
Sind doch beides die selben Salate.

Tatsache :eek:
hab jetzt nur wegen der Deko und der unterschiedlichen Beleuchtung gedacht, dass das zwei verschiedene wären :-[

@topic: gerade noch n bisschen Nudelauflauf mit viiiieeeel Käse

und heute nachmittag hab ich mir ein Stück Pflaumenkuchen gegönnt
 
die restliche pizza von heut abend
kalt natürlich :d
 
Milka Tender
 
Spaghetti mit 'ner Sosse aus Hackfleisch, Zwiebel, Knofi, roten Bohnen, Erbsen,
Dosentomaten vom Aldi (geiles Zeug!), mit viel Oregano, etwas Brühe, Maggi,
Zucker, Paprika Gewürz.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh