Der "Was esst ihr gerade" Thread (6)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wrigley´s 5 orange ...


Und gleich mache ich mir noch ein original american Frühstückchen mit richtig viel Fleisch :d
 
Eierkuchen mit Apfelmus
 
Yum Yum werd ich mir mal wieder machen. Entweder mit Chicken, Beef oder Duck Flavour :)
 
Das heisst bei mir eigentlich nur, dass ich Streukäse (wie für Pizza etc.) draufpacke, wenn die gerade heiss aus dem Ofen kommen. 'Ne gute Menge natürlich ;)
Paar Minuten warten (bis die Pommes halt essbar sind), dann ist der Käse genau so zerschmolzen wie auf Nachos mit Käse - zieht sich schön und klebt gut an den Pommes.

:drool:
 
Nachos mit Käse überbacken aus der Mikro ist das beste!

Ein Freund und ich wollten gerade nur kurz "was kleines" beim Imbiss unseres Vertrauens essen. Ende vom Lied: Ich einen Gyrosteller und er einen "Bigburger" (der macht seinen Namen alle Ehre) mit Pommes.

Nun wird gerollt.
 
Brezeln (irgendwie ess ich immer Brezeln wenn ich hier poste)
 
Ich hab grad einen großen Teller Salat als Frühstück gegessen :d
 
Das heisst bei mir eigentlich nur, dass ich Streukäse (wie für Pizza etc.) draufpacke, wenn die gerade heiss aus dem Ofen kommen. 'Ne gute Menge natürlich ;)
Paar Minuten warten (bis die Pommes halt essbar sind), dann ist der Käse genau so zerschmolzen wie auf Nachos mit Käse - zieht sich schön und klebt gut an den Pommes.

:drool:

Fehlt da nicht Chili? :d

Puddingteilchen. Immer wieder interessant, wie doch die Dinger 'vom Vortag'
auch zwei Tage später noch schmecken :d
 
Yum Yum Chicken. Hoffentlich bleibt es drin.

Jeden 24.12. wach ich mit dem selben Gefühl auf. Diese teuflische "Vor-Xmas" Party immer :fresse:
 
Der Magen wurd trainiert mit warmgemachten Frikadellen in Brötchen. Später gibt
es dann Schnitzelpfanne :d

Kleine Schnitzelchen, geschnittener Schinken, Speckwürfel, Pilze und jede Menge
Pilze, dazu Sahne und Curry, alles in 'nem Auflauf und dann köcheln lassen.
Achja, fast den Reis vergessen. Der kommt auch noch dazu, als Beilage, nicht in
die Auflaufform.

Das Fleisch zerfällt wenn man mit der Gabel dran geht und die Zwiebeln schmilzen
im Mund. Mal sehen ob die Tapeten heute Nacht endgültig runter kommen :d
 
3. Gang: Rumpsteak



Dessert: Mousse au Chocolat, Ananassorbet, Kirscheis

 
Zuletzt bearbeitet:
restpommes und reste von meinem kahuna burger, den ich mit nem 400g rinderhackfleischpatty gegessen habe:love:

aber ich glaub mein kiefer ist ausgerenkt:shot:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh