Der "Was esst ihr gerade" Thread (6)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Argentinisches Rumsteak mit angebratenen Knopf Spätzle dazu verschiedene Soßen und noch so Zeugs. Als Nachtisch gibt es so Äpfel aus dem Backofen mit Vanille Soße,
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Keksäääää :d

Gleich gibt es wieder die allweihnachtliche Mischung aus Sauerbraten, Putenbraten,
Klöse, Kartoffeln und zig Sorten Gemüse.
Gibt bis einschliesslich Montag wieder Reste LOL
 
Heute mittag gabs ne Pute mit Klösen und Rotkohl, dazu noch Selleriesalat und als Nachtisch dann Mousse au Chocolat und Herrencreme :d

Hab mir gleich noch Verpflegung für morgen mitgenommen aber statt was von der Pute ein Hirschsteak :shot:
 
Ja, gibts denn nirgends die klassische Gans mit Blaukraut und Kloß?! :confused:


Bei uns gibt es jedes Jahr Kartoffelgratain (was eher einem Auflauf gleicht) und Schweinemedallions im Schinkenmantel in einer Soße, die der ein oder andere sogar als Dip mit Brot isst.
Der Clou bei den Kartoffeln ist, dass sie jedes Jahr al dente serviert werden :haha:.
Das erwartet auch niemand anders. Nach dem ersten Biss in die Kartoffeln folgen natürlich die ersten Sprüche:
"Ach Gott sei Dank, die Kartoffeln sind wie immer."; "Wie schaffst Du das eigentlich mit den Kartoffeln, also dass die jedes Jahr gleich schmecken?"; "Wenn man auf das braune an den Kartoffeln beißt unterstreicht das noch den Biss, den sie haben." oder "Ich hatte heute Mittag schon Angst, dass die Kartoffeln dieses Jahr durch sein könnten"

:lol:

Vatter macht das Essen schon seit ich denken kann und das gehört einfach alles so.

Ich mache gerade die eingetupperte Portion warm und dann wirds lecker:drool:. Brot zum dippen ist natürlich da.

Ich liebe das mehr als alle Geschenke an Weihnachten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Fondue mit Lamm, Hirsch, Rind, Pute und (von mir liegen gelassen) Schwein. Dazu halt zig Soßen, 2 Sorten Fluete, AntiPasti usw. usf.

War lecker :)
 
Heute Mittag gabs bei der Schwiegermutti Rehbraten und der hat sogar richtig gut geschmeckt. :drool:
 
Ich hab gestern und heute so viel gegessen - ich zu zu FAUL, das alles aufzuschreiben!

ABER - extrem wichtig und es paast irgendwie in den Thread, weil es meine künftige Ernährung massgeblich beeinflussen wird:

Meine Freundin hat mir einen Sandwichtoaster geschenkt!!! Einige erinnern sich vllt. noch, wie neidisch ich auf die User mit eigenem SWT war. ;)
Endlich - mehr Käse, mehr Fett, mehr Glücklichkeit!!! Ich liebe sie einfach :hail:
 
hm könnt meinen Sandwichtoaster auch mal wieder auspacken hab ja alle Zutaten hier :bigok:

eben gabs Hirschsteak, angebratene Klöße und Rotkohl :)
als Nachtisch wieder Mousse Chocolat :drool:

gerade gibts paar Plätzchen, die Reste müssen ja vernichtet werden ;)
 
Mmmh das sieht lecker aus :d

Mttags wieder Putenbraten bzw. Sauerbraten, Klöse, Gemüse etc. etc. und abends
Salate und Aufbakbrötchen. Denke aber ich mach mir später noch Schnitzelpfanne
warm und muss dann gucken, dass die Sachen alle morgen weg kommen.

Egal was, egal wie lecker, am dritten Tag nacheinander wird's kritisch. :d
 
Langnese Cremissimo "Andalusische Träume" :drool:
 
Also bei uns gab es vorgestern Gans. Am 24. Schweinefilet.

Topic:

Heute bislang nur Brot und Toast. Mal sehen was der Abend noch mit sich bringt. Gestern Abend gab es den extrem leckeren Big Roesti bei McDonalds.
 
Wir haben bei uns in der Stadt ne Currywurstbude die angeblich sehr scharf sein können.

Ich hab gemeint ich vertrage das aber dem war nicht so.......:fire::kotz:
 
Sandwichtoast mit Pommes und Käse drin :fresse: Dazu reiche ich mir selbst edle Remoulade

€: Update - Marzipankartoffeln und Lebkuchen mit Schoko
 
Zuletzt bearbeitet:
haferflocken mit yogurt + ingwertee

---------- Beitrag hinzugefügt um 13:09 ---------- Vorheriger Beitrag war um 09:36 ----------




:love::love::love::love::love:

löööööööööööööcker
 
@Geforce: Boah, du machst dir ganz schön Mühe mit den Burgern. Sieht guuut aus

ja hab mich diesmla selbst übertroffen warn echt geile teile:love:

nächstes projekt pasta mit garnelen...bilder folgen:drool: ich liebe urlaub
 
Ich würd jetzt direkt vorbeikommen und Rainer Calmund spielen, wenn du nicht so weit weg wohnen würdest: "Sie sehen, es hat mir geschmeckt - ich habe alles aufgegessen." :fresse:
 
Scharfe Rindspimmel :hail:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh