Der "Was esst ihr gerade" Thread (6)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
65 Kg Körpergewicht wollen wohl ernährt werden :drool:

img_1796csfy.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
aufn Mettbrötchen hätte ich jetzt auch Bock :p

/ hatte eben Pizza :drool:
 
Wasn das fürn Käse da unten rechts ?

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:32 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:31 ----------

Das sind keine Mettbrötchen, höchstens Brötchen mit Mett versteckt unter einem Berg Zwiebeln :fresse:
 
Es ist Mett mit Salatzwiebeln. Göttlich!

Der Käse... hm wie heißt der noch, keine Ahnung. Müsste zum nachschauen 2 Etagen hoch laufen. Mache ich nachher ;)
 
Komm rüber, eins is noch da :)
 
ich hasse brötchen bei denen der rand nicht mit belegt ist :fresse:

ich mein ich ess doch nicht brötchen mit belag, sondern belag mit brötchen!^^
 
ich hasse brötchen bei denen der rand nicht mit belegt ist :fresse:

Und mich regt es auf, wenn jemand die Brötchen/Brote penibel bis zum Rand schmiert.
Bei mir wird das alles einfach nur draufgeklatscht, siehe Leberwurst :fresse:
 
Kann sein, ist auf jeden Fall lecker :)
 
Geil was mein Teller so anrichtet :fresse:
Unter den Gurkenscheiben ist übeigens noch Remoulade!
 
Und mich regt es auf, wenn jemand die Brötchen/Brote penibel bis zum Rand schmiert.
Bei mir wird das alles einfach nur draufgeklatscht, siehe Leberwurst :fresse:

brötchen werden über den rand geschmiert^^ es muss in jedemfall mehr belag als brötchen vorhanden sein :d
 
Ich brauche rundherum eine Greiferkante von mindestens 5 mm :) Zumindest bei geschmiertem Belag.

Ende im Gelände, alle 3 Brötchen verspeist.
 
Ja bei euch Bauern :d
 
Hab zufällig Mett im Kühlschrank gefunden :fresse: Jetzt gibt es Mett mit Brötchen. Das innere des Brötchens entfernen und dann schön mit Mett vollhauen.:drool:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh