Der "Was esst ihr gerade" Thread (6)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Tankstellen Baguette mit Lyoner zum 4. Mal heute
 
müller doppeldecker himbeer mit vanillesoße :drool:
 
dscf3794qqwt.jpg

Mexikanischer Linseneintopf, schmeckt sogar ohne Fleisch:fresse:
 
Und wieder: Quiche Lorraine - so ne ganze Springform ist auch für nur einen einzelnen Myrkvidr ne Menge. Viel guter Käse drin ;)
 
butterspekulatius ftw !!!111einseins :fresse:
 
Ein Käsebrötchen :)
 
Hackfleisch in einer Pfanne gebraten, Zwiebel und Gewürze rein, dazu 'ne Dose
Nasi Goreng aufgemacht und in die Pfanne, bisschen Knofi rein, zwei Eier, alles in
eine Schüssel und gerührt. :d
 
ich wollt mir eigentlich ne reispfanne machen. aber da ich keinen reis hatte, is couscous reingekommen.

rezept: zwiebeln, knobi anbraten, dann mit balsamico-essig abgießen, sojasauce drauf, n bisschn brühe mit wasser auflösen und drauf. paprika rein und drin "kochen". dann am ende noch tomaten und mais, und den couscous rein. lecker isses mit kreuzkümmel
 
Heute Mittag in der Uni-Mensa: Bratwurst-Schnecke + Sauerkraut + Salat + Pommes =2,50€ ... dazu schmeckt es sehr gut und macht satt.

Heute Abend Linsenentopf mit viel Gehacktes und Würstchen --> Lecker! :drool:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh