Der "Was esst ihr gerade" Thread (6)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nudeln mit tomatensoße

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
brot mit cheeeeeeeese

Gyros mit selbstgebackenem Brot.
Da ist wieder soviel Knoblauch und Zwiebel drin, daß ich die nächsten 24 Stunden nicht gesellschaftsfähig bin.:asthanos:

Jetzt grade: Ei + Maultaschen angebraten, verfeinert mit Bacon und Würstchen...und schön scharf :d

vor ca 3Std gabs Scheiterhaufen, das ist ein leckeres Steak vom Rind mit selbst gemachten Pommes oben drauf und dazu 3 Grillsaucen :drool:
für lau ;)

Putenschnitzel

Bratwurst, Kohlrabigemüse, Kartoffeln
Brötchen mit Aprikosen-Marmelade
Olympia-Schokolade
Gewürzketchup-Remoulade-Röstwziebel-Brot
Vanilleis mit Notfall-Schokosauce (Nesquick mit ein wenig Milch dickflüssig angerührt ;))

rülps

€:Warum ist das Wetter denn so mies :shake: Ich wollte eigentlich mit meiner Freundin nach Bochum und irgendwas Abgefahrenes verspeisen...

gestern Abend noch ne Torte improvisiert, ist echt gut geworden:fresse: 6 Lagen:bigok:
dscf3866a0fq.jpg

Bauernfrühstück, Brötchen, Ofenkäse

Pommes mit Remoulade, n paar gegrillte Krakauer Würste, Milchfreunde, Schoko-Milch-Keks-Schokolade und Pepperoni-Chips

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh