Der "Was esst ihr gerade" Thread (6)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das siehst richtig lecker aus :)

bei mir gibts heute ein brötchen und etwas Gurkensalat...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
waren vorhin beim chinesen.

Gebratene Nudeln mit Hänchenfleisch.

danach noch ein Abstecher in nem italienisches Restaurant da gab es

klein gemischten Salat mit French-Dressing

dazu noch 2 bier
 
Eben eine Laugenstange und ein Schokocrossaint, ersteres mit Butter, letzteres mit Marmelade und dazu ein Tässchen Kaffee :)
 
Rotbarsch mit Remoulade und selbstgemachtem Kartoffelpürée.

Und jetzt Kaffee und schon wieder Ritter Sport Olympia -> ich komm nicht mehr davon runter :drool:
 
Eben vertilgt:
img_276035pf.jpg
 
Pizza Döner Spezial. Also Käse, Dönerfleisch, Salat, Tsatsiki und ein wenig scharfe Soße. Lecker und perfekt wenn man nen tierischen Kater hat :fresse:
 
zweiten grünen Apfel (in viertel geschnitten) :drool:

warum kann ich mehr Äpfel essen wenn ich sie in Stücke schneide?

/edit: Mini Salami
//edit: warum kann ich mehr von solchen Minisalamis essen, aber wenn ich eine dicke Salami Rolle sehe wird mir schlecht davon? :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh