Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das dachte ich auch immer, aber man kann mit Tofu ganz schön abwechslungsreich kochen! Gesund ist zu dem auch, und da ich Vegetarier bin, lässt sich mit Räuchertofu ganz gut gegen die Lust auf was deftiges ankommenNene! Tofu kommt mir nicht ins Haus! Entweder Fleisch oder kein Fleisch.
Das dachte ich auch immer, aber man kann mit Tofu ganz schön abwechslungsreich kochen! Gesund ist zu dem auch, und da ich Vegetarier bin, lässt sich mit Räuchertofu ganz gut gegen die Lust auf was deftiges ankommen
Stimmt schon, ich hab auch 'n Weilchen gebraucht, bis es lecker wurde. Man muss Tofu schon gut würzen/marinieren und ein bisschen experimentieren, aber wenn man's raus hat, dannNaja ich mag's nicht und da es in der Familie Vegetarier gibt ist Fleisch relativ selten (Tofu hat bis jetzt noch keinem hier geschmeckt. Vll aber auch nur weil's nicht richtig gemacht wurde k.A.). Und Deftig geht auch ohne Tofu oder Fleisch^^ (..)
Hühnchen-Reis-Pepperoni-Pfanne