Der "Was esst ihr gerade" Thread (6)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vorhin gabs was feines: Räucher-Tofu in Senf-Honig-Marinade mit Pommes und Remoulade. Dazu 'ne feine Cola, alles Bio on nom nom :drool:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nene! Tofu kommt mir nicht ins Haus! Entweder Fleisch oder kein Fleisch.

Ich verdrück grad nen Apfel und hoffe, dass das meine grauen Zellen anregt. Zwei Aufgaben noch.

Marmorkuchen + Kaffee - hab den Marmorkuchen extra nochmal im Ofen leicht knusprig werden lassen (in Scheiben geschnitten) :drool:

Hatte grad Cordon Bleu mit Bratsoße, Kartoffeln und Bohnen.

Und nu Nimm2 Soft. :d

Das dachte ich auch immer, aber man kann mit Tofu ganz schön abwechslungsreich kochen! Gesund ist zu dem auch, und da ich Vegetarier bin, lässt sich mit Räuchertofu ganz gut gegen die Lust auf was deftiges ankommen ;)

Naja ich mag's nicht und da es in der Familie Vegetarier gibt ist Fleisch relativ selten (Tofu hat bis jetzt noch keinem hier geschmeckt. Vll aber auch nur weil's nicht richtig gemacht wurde k.A.). Und Deftig geht auch ohne Tofu oder Fleisch^^

Ich esse grade nen überbackenes Brot mit Käse, Tomaten und Knoblauch :)

Ein Laugebrötchen, mit Margarine und eine hauchdünne Scheibe Schinkenwurst.

Naja ich mag's nicht und da es in der Familie Vegetarier gibt ist Fleisch relativ selten (Tofu hat bis jetzt noch keinem hier geschmeckt. Vll aber auch nur weil's nicht richtig gemacht wurde k.A.). Und Deftig geht auch ohne Tofu oder Fleisch^^ (..)
Stimmt schon, ich hab auch 'n Weilchen gebraucht, bis es lecker wurde. Man muss Tofu schon gut würzen/marinieren und ein bisschen experimentieren, aber wenn man's raus hat, dann ;)

@Topic: Schwarzwälder Kirschtorte om nom nom :drool:

20100215-kmc9hgu1n36a3th7qutxc9s4pq.jpg

*nom nom nom* :love:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh