Der "Was esst ihr gerade" Thread (6)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Noch ein Tupperwaler, ich glaub hier im Luxx gibt es davon ein Nest.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Top-Rumpsteak 250g medium-rare, dazu Baked Potatoe mit Sour Cream und einen gemischten Salat mit Essig-Öl-Dressing. Alles für einen Preis, mit dem ich sonst locker über ne Woche auskomm. Gut, dass ich nicht zahlen musste... :fresse:

"5 Gum Kaugummi".

Meine Mutter ist die Beste. Kommt sie gerade und gibt mir die Packung Kaugummis: "Hier, lass die Kondome nicht im Auto liegen, sonst gehen die bei der Kälte noch kaputt."

Naja, fast. :fresse:

Auf Schulung 5 Tage:

Montag:
Frühstück

Buffet: Brötchen, Beläge, Müsli

Mittag
Vorspeise: Salat mit gebratenen Champignon und Balsamico Dressing
Hauptgang:Hänchenbrust mit Tomatensauce und Gnoccis
Nachtisch: Vanillequark mit Früchten

Kaffee&Kuchen: Apfelkuchen und Kaffee + Kekse

-> Glücklich. (nebenbei C++ am machen) :fresse:

gestern gabs als Nachspeide Schoko Eis mit Erdbeeren und heute gibts Schoko Eis mit Apfelstücken

ne Banane

edit:

Middddaaaaaach :fresse: :

Appel heringsfilet Mange-Curry
Körnerbrötchen
2 Kiwis

Zuletzt bearbeitet:
apfel & orange

Blattsalat mit Schinkenstückchen, Käse, Ei und Joghurtdressing

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh