Der "Was esst ihr gerade" Thread (6)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Toast mit Mayo, Thunfisch, Gurke und Tomate. Jetzt Gummibären.

Asia Nudelsuppe, Brot und nen Blattsalat mit Schinken und Käse.

Hört mir auf mit Essen, ich hab die Tage soviel gegessen, wenn ich jetzt anfange zu fasten, kann ich noch nen Monat dran hängen :fresse:

Wobei werde wohl gleich noch Nudeln mit irgend ner Sauce rein schieben.

toast mit marmelade

Haribo Phantasia :d

vorhin selbstgemachten Obstsalat (Pflaume, Apfelsine, Mandarine, Banane, Mango) und jetzt Nudeln mit Gemüse, Schinken alles in ner Pfanne gebraten mit Ei und Käse!

Nudeln mit selbstgemachter Bolognesesose + geriebenem Parmesan

@Myrk: wie heißen die?

himbeer-rhabarber joghurt

Jaja, das meine ich nämlich auch. :fresse: Die ersten paar kosten immer Überwindung. :d

bei mir gibts jetzt erst frühstück :fresse:

ich glaub ich schieb mir gleich was in den ofen :d

aha. bei mir gabs zum abendbrot gerade: 2 stücken rest pizza von gestern und 2 scheiben brot mit camembert druff. und als desert jetzt noch nen Obstgarten (nicht dass ich sonst noch durch den boden breche wie in der Werbung von damals :fresse: )

dsc_00772sh92.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh