Der "Was esst ihr gerade" Thread (6)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kommt immer auf die Statur und den Muskelanteil an ;)

@top
Einen guten alten Apfel
(der Apfel ist natürlich frisch)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
(K)inder Schokoriegel und nen Polnisches Bröttchen ^^
 
Ok, jetzt mache ich wsa gesundes als Snack:
Pommes mit 5 Iglo Fischstäbchen, extra fettig lol...
 
Frisch frittierte Pommes mit Käse und Remoulade - die heutige Pommessorte hat das Frittierfett besonders gut aufgesogen, hmmmmmm :fresse:
 
Nix hab aber hunger :heul:

Schwanke zwischen Mc Doof und Dönerbude
 
Gerad gabs Tortellini in Käse-Sahne Soße. Das erste mal das ich die Soße selbst gemacht hab. Yummyyyyy....ich bin ja so unendlich stolz auf mich :d :banana:
 
Heute Nacht im Suff gegen 3 diesen neuen Burger von McDonalds für den unsere Fußballstars aktuell Werbung machen.

Auch wenn ich mich kaum erinnern kann, aber der Burger schmeckte super! :fresse:
 
fertiges kartoffelgratin mit ner tonne käse drüber und en halbes hänchen :d
 
Selbstgemachte Lasagne :drool:
 
Heute Nacht im Suff gegen 3 diesen neuen Burger von McDonalds für den unsere Fußballstars aktuell Werbung machen.

Auch wenn ich mich kaum erinnern kann, aber der Burger schmeckte super! :fresse:

Vertrau NIE dem Burgergeschmack im Vollrausch - nüchtern stellst du plötzlich fest, dass er doch nicht so genial ist wie gedacht :fresse:

@t: Nur Hühnchen mit Remoulade - muss Platz im Bauch lassen, heute Abend wird gegrillt bei perfektem Wetter :)
 
Hab heut morgen gekocht auf Arbeit, es gab Chili con Carne wer wollte konnte sich Reis und Fladenbrot dazu nehmen
morgen gibts dann den Rest mit Standardmäßig Pommes dazu :d
 
Da waren noch Nudeln von Dienstag. Ich hab Bolognese dazu gemacht, irgendwelche
Arrabiata Tüten verfeinert mit ein wenig Cayenne und 'ner Dose Tomaten plus
diverse Gewürze.
 
Vertrau NIE dem Burgergeschmack im Vollrausch - nüchtern stellst du plötzlich fest, dass er doch nicht so genial ist wie gedacht :fresse:

@t: Nur Hühnchen mit Remoulade - muss Platz im Bauch lassen, heute Abend wird gegrillt bei perfektem Wetter :)

Du meinst Wind und Regen? Ja, perfekt, deswegen wird bei uns auch gleich gegrillt. :fresse:
 
Du meinst Wind und Regen? Ja, perfekt, deswegen wird bei uns auch gleich gegrillt. :fresse:

Ich grill bei jedem Wetter! Ich hab schon bei -20 Grad auf dem Dach von nem seeeeehr hohen Uni-Gebäude gegrillt - das war etwas blöd, weil die Seite vom Grillfleisch, die oben lag, immer schon wieder eiskalt war :fresse:
Aber heute war's hier echt schön :)
Rippchen ftw!
 
Ich kann es noch immer kaum glauben das es tatsächlich Leute gibt die NICHTS zu essen daheim haben :hmm:
 
Böse böse Eltern, die sowohl Dosenöffner als auch Microwelle mitnehmen :p


Kartoffeln, Spinat ... Fishdicks :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh