Der "Was esst ihr gerade" Thread (7)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Schranzmaster (Myrkvidr2, oder sollte ich besser Myrkvidr² sagen:d)

Hab' noch nen Fehler gefunden: Die beiden Chipstüten sind nicht "Extreme-Party-Ultra-1337-XXL+25Kg-KingSize:fresse:

@t
Gibt nix besseres am Morgen als Vollkorntoast mit Frischkäse :drool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau die Gabs bei mir heute morgen, weil ich die 2. net mehr geschafft habe. Den Rest gibts inner Mittagspause! :)
 
@Schranzmaster (Myrkvidr2, oder sollte ich besser Myrkvidr² sagen:d)

Will da wohl jemand Konkurrenzdenken zwischen friedlichen Forenteilnehmern schüren? So etwas könnte schnell in einem Wettessen als Duell resultieren und das wiederum könnte die weltweiten Vorräte an Nahrungsmitteln so erheblich dezimieren, dass auch DU darunter leiden müsstest. Also Vorsicht mit solchen Äusserungen :fresse2:

@t: Gewüzpommes (also die aus der Packung mit extra Gewürz dran) mit Mayo und Fisch in einer dicken, fettigen und sehr knusprigen Kruste mit sauleckerer Remouladensauce drunter :drool: Und jetzt gleich nochmal Honig-Salz Cashew-Erdnuss-Mix. Hab nur noch 2 Packungen übrig :shake:
 
1x schönen Apfel
 
Mittags Seelachsfilet mit Kartoffelpürree (Freitagsmahl) und gleich Milchreis mit Apfelmus :)
 
Will da wohl jemand Konkurrenzdenken zwischen friedlichen Forenteilnehmern schüren? So etwas könnte schnell in einem Wettessen als Duell resultieren und das wiederum könnte die weltweiten Vorräte an Nahrungsmitteln so erheblich dezimieren, dass auch DU darunter leiden müsstest. Also Vorsicht mit solchen Äusserungen :fresse2:


:dHmm... davor habe ich keine Angst, denn wer viel isst, der muss auch viel... naja, Du weißt schon...
und damit lässt sich dann prima der Boden düngen, ja sogar die Wüste kultivieren.
So werden anschließend die Pflanzen fetter und die Rinder grüner sein, als sie es jemals waren...:fresse:
Alsdann wünsche ich einen guten Appetit und immer eine Handbreit Butter auf'm Schnitzel! :angel:


@t
Nachher geht's auf zum Greichen:drool:
 
Clarkey's Stapelchips Chili - übelst scharf ...
 
Farfalle mit Putengeschnetzeltem und Champignons in Rahmsoße
p1050184whvz.jpg

ne Menge Knobi drinne und die Rahmsoße ist selbstgemacht ohne Tütchen oder so :bigok:
schmeckt sehr gut :drool:
 
ah, jetzt hab ich Hunger...
 
@ 3-De: Das hast du schön beschrieben :)

@ Schranz: Interesse an einer gemeinsamen Unternehmensgründung im Bereich Düngemittelproduktion?

@t: Frisches Brot mit guter Butter und frischem Schinken - den ganzen Abend schon, Schinken ist toll :drool:
 
Nachos mit Schinken und extra viel Käse überbacken + selbstgemachte hot Salsa :drool:
dscf8568g6hh.jpg
 
Chilli mit Blairs Mega Death 20th anniversary Sauce.

Gruß
 
grad ein paar döner besorgt. der ideale einstieg für den filmeabend :d
(ich esse natürlich nicht alle alleine ;))
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh