Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Eine selbstgemachte Hühnersuppe...so lecker
@Myrk
Ich habe übrigens letztens eine TK-Pizza von Lidl nicht im Ofen, sondern in der Bratpfanne zubereitet. Der Boden ist echt super geworden.
Oh, das klingt gut Eine von den dicken Pizzen a(lso die, die bei Pizza Hut quasi sowieso als Pfannenpizza verkauft werden) oder eine "normal" dünne?
Also ich hab jetzt mal INTENSIV auf thisiswhyyourehuge rumgesurft - ich hab keinen Plan, wie ich vorgehen soll... Ich glaube ich suche jeweils 5 Favoriten raus und lasse die Jungs im Proberaum darüber abstimmen, was ich zubereiten soll
Ne ganz normale flache 08/15-billig-Lidl-Salamipizza
Mit viel Olivenöl auf mittlerer Stufe in ner Teflonpfanne gebraten!
Kann ich nur empfehlen, schon alleine weil der sonst so keksige Boden super knusprig (und fettig) geworden ist.
Frankfurter Schnitzel sind bombastisch! In grüne Soße könnt man doch echt badenMittag: „Frankfurter Schnitzle“ Paniertes Schweineschnitzel mit Frankfurter Grüner Soße und Bratkartoffel
WTF was für Kranke Perverse Ideen die doch haben anstatt einfach POMMES dazu zu reichen