Der "Was esst ihr gerade" Thread (7)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aldi Schokomilchriegel :drool:

1000mal besser, als Kinderriegel! :p
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
- halbes Brötchen mit Mett
- halbes Brötchen mit Mett
- halbes Brötchen mit Mett
- und halbes Brötchen mit Mett
 
:fresse: :fresse: Kranke Aktion... kann ich nur befürworten.. :shot:
 
Suppe + Brot dazu :)
 
Also ich hab jetzt mal INTENSIV auf thisiswhyyourehuge rumgesurft - ich hab keinen Plan, wie ich vorgehen soll... Ich glaube ich suche jeweils 5 Favoriten raus und lasse die Jungs im Proberaum darüber abstimmen, was ich zubereiten soll :fresse2:

@t: Gleich mit meiner Freundin an die Supermarkt-Tiefkühltruhe, dann ins Auto und dann vor die Fritteuse :bigok: Käse-Zwiebel-Käse-Käse-Pommes, Chili Cheese Nuggets, Frischkäse Jalapenos, panierter Camambert etc.
 
@Myrk
Ich habe übrigens letztens eine TK-Pizza von Lidl nicht im Ofen, sondern in der Bratpfanne zubereitet. Der Boden ist echt super geworden. :shot:
 
wtf, bei uns gabs auch eine selbsgemachte hühnersuppe :eek:

srsly, was war da los? schicksal?
 
Zuletzt bearbeitet:
@Myrk
Ich habe übrigens letztens eine TK-Pizza von Lidl nicht im Ofen, sondern in der Bratpfanne zubereitet. Der Boden ist echt super geworden. :shot:

Oh, das klingt gut :bigok: Eine von den dicken Pizzen a(lso die, die bei Pizza Hut quasi sowieso als Pfannenpizza verkauft werden) oder eine "normal" dünne?


@t: Remouladenbrötchen mit Pute + sehr trockenem, bröseligen Ziegenkäse
 
Heute mal wieder im Kreis der Familie gegessen
Schweinefilet mit lecker Soße und Speckwürfel, Kartoffelrösti, Kaisergemüseabs mit Sauce Bernaise
danach gabs Eis
zum Kaffee Muffins mit Nougattopping und gefüllt mit Schokocreme und Pfirsich Melba Torte
 
Oh, das klingt gut :bigok: Eine von den dicken Pizzen a(lso die, die bei Pizza Hut quasi sowieso als Pfannenpizza verkauft werden) oder eine "normal" dünne?

Ne ganz normale flache 08/15-billig-Lidl-Salamipizza
Mit viel Olivenöl auf mittlerer Stufe in ner Teflonpfanne gebraten! :d
Kann ich nur empfehlen, schon alleine weil der sonst so keksige Boden super knusprig (und fettig) geworden ist. :cool:
 
Also ich hab jetzt mal INTENSIV auf thisiswhyyourehuge rumgesurft - ich hab keinen Plan, wie ich vorgehen soll... Ich glaube ich suche jeweils 5 Favoriten raus und lasse die Jungs im Proberaum darüber abstimmen, was ich zubereiten soll :fresse2:

Du lässt stark nach. Ich hatte eigentlich erwartet, dass du von oben nach unten
alles nachkochst. Nein nein, nicht an einem Tag, aber immerhin :d


Hmm Hühnersuppe. Da muss ich auch noch backen, aber diesmal exotischer und
mit Chilis statt dem üblichen Blumenkohl, Huhn, Reis Mix.
Edeka hatte die Woche Huhn im Angebot. Bollen, 100g für 12ct :d Die Leute haben
gekauft als ob am nächsten Tag der Krieg angefangen hätte. Sonnen Typ hat
gleich 20kg mitgenommen LOL


Samstag hab ich wiede so 'ne Dose Duvic Reis in die Micro gepackt, dazu 'n
Pfund Hack, zwei Jalapenos, ein paar Zwiebeln, ein paar TK Erbsen und Gewürze
in die Pfanne, anschliessend alles vermengt.

Sonntag gab's Blumenkohl, helle Sosse, Kartoffeln und Frikadellen. Nachher dann
die Reste.
 
:fresse2:
Ne ganz normale flache 08/15-billig-Lidl-Salamipizza
Mit viel Olivenöl auf mittlerer Stufe in ner Teflonpfanne gebraten! :d
Kann ich nur empfehlen, schon alleine weil der sonst so keksige Boden super knusprig (und fettig) geworden ist. :cool:

Das ist schon krank :fresse2:

Mittag: „Frankfurter Schnitzle“ Paniertes Schweineschnitzel mit Frankfurter Grüner Soße und Bratkartoffel

WTF was für Kranke Perverse Ideen die doch haben anstatt einfach POMMES dazu zu reichen :-[
 
Mittag: „Frankfurter Schnitzle“ Paniertes Schweineschnitzel mit Frankfurter Grüner Soße und Bratkartoffel

WTF was für Kranke Perverse Ideen die doch haben anstatt einfach POMMES dazu zu reichen :-[
Frankfurter Schnitzel sind bombastisch! In grüne Soße könnt man doch echt baden :d

@T: Gleich eine "Polentatasche florentiener Art" oO
 
Cous Cous mit einem Blattspinat-Kichererbsen-Curry
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh