Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Sammelthread]Der "Was höre ich gerade mit meinem Kopfhörer" Musikthread
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Der Sa geht den Abend entgegen ... Mal bissl den Bass fliegen lassen
In diesem Sinne mal +4db Bass reingemacht am ADI-2 Als wäre der Bass bei den Tracks nicht auch so schon mehr als ausreichend vorhanden
Habe ich glaube ich schon mal gepostet gehabt, aber der Track ist einfach meeega!
Auf den Titel bin ich übrigens durch Joshua aufmerksam geworden, der den mal erwähnte und seit dem ist er Teil meiner Referenzplaylist 😎
Eleanor McEvoy ist eine ziemlich unterschätzte irische Singer/Songwriterin, die einige wirklich sehr gut klingende Platten aufgenommen hat. Yola oder Early Hours kann man fast nicht mehr besser machen.
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.