[Sammelthread] Der "Was höre ich gerade mit meinem Kopfhörer" Musikthread

Auch Psytrance ist nicht gleich Psytrance

Ja, da ist leider sehr viel Schrott dabei, der ähnlich wie Metal Schmerzen auslöst. Aber wenn dann einer aus 10 Tacks wieder gut ist, knallt der richtig. Das reißt einen derartig mit, da kann man dann schwer stillhalten. Das geht nur noch vorwärts. Ach was war das was, als man noch jung war, frei von Verantwortung irgendwo im Wald stand und gestampft hat, bis es hell wurde oder die Bullen kamen. 🤣

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe ich den Track schon mal gepostet? Ganz was Tolles! Auf gutem Gear haut es einem da den Schalter raus. Gänsehaut Garantie!

You Needed Love, I Needed You - Angelo De Augustine
Gib dir Alison Kraus & Union Station, unfassbar gute Aufnahme mit zwei (!) hervorragenden Sängern.

Zuletzt bearbeitet:
Yeah Ghost.jpg

Zero 7, Martha Tilson ---> Yeah Ghost ---> Pop Art Blue

Beitrag automatisch zusammengeführt:

Dreamers.jpg

Space Motion & Stylo ---> Dreamers

Zuletzt bearbeitet:
mal ein bisschen Rock&roll

gibt den herren mal ein bisschen liebe. sehr geilen track den er da zusammen gebaut hat

Zuletzt bearbeitet:
Damit hier mal etwas Kultur reinkommt. Von Andrés Segovia habe ich ein paar sehr gute Schallplatten, aber noch nie gleichwertige CDs gefunden.

der typ hat happy hardcore auf vinyl, schon geil

Hihi, mal maximal unmetallisch ... ick fall vor Schreck beim Anhören gleich wieder in's Bett
duck-und-wech.gif

Ich trau mich schon nicht mehr sein zeug anzuhören bei seinen letzten track kam mir fast mein herz raus. Da bleib ich bei power metal

Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie fühle ich mich sehr alt wen ich das alter mancher yt videos sehe und ich bin nur 30

And now for something completely different :d

Drückt echt geil. Aber nicht von scooter!

Musikalisch nicht ganz mein Fall, aber das Noise Gating ist wirklich interessant. Ich würde es gern als FLAC hören, YT ist eine schlechte Quelle.

youtube als schlecht abzustellen finde ich nicht ok. ist zwar nicht die beste quelle für Musik aber Schlecht ist es auf keinen fall. ich höre kaum unterschied zwischen flac und das was mir spotify bietet

übrigens an den der Metal nicht leiden kann.

es gibt viele die nichts mit Metal anfangen können, aber Hamerfall ist bei denen Ausnahme. habt ihr selber so eine band?

Zuletzt bearbeitet:

dieser kracher geht sowohl über Lautsprecher als auch Kopfhörer mega geil

youtube als schlecht abzustellen finde ich nicht ok. ist zwar nicht die beste quelle für Musik aber Schlecht ist es auf keinen fall. ich höre kaum unterschied zwischen flac und das was mir spotify bietet
Ich vergleiche es mit meinen CDs, YT ist mit Abstand am weitesten weg von allen Anbietern, selbst Bandcamp und Soundcloud in der offenen Version sind eindeutig besser.

Der Song ist besser als das Cover.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh