[Sammelthread] Der "Was höre ich gerade mit meinem Kopfhörer" Musikthread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich vergleiche es mit meinen CDs, YT ist mit Abstand am weitesten weg von allen Anbietern, selbst Bandcamp und Soundcloud in der offenen Version sind eindeutig besser.

Der Song ist besser als das Cover.

Das aoundcloud weit aus feinere qualität hat kann ich allerdings bestätigen. Nur leider sind da halt nicht alle songs die auch youtube hat. Und yt hat ziemlich geile sets die ich gerne höre, und hab mich über die qualität nie beschwert

Wäre die musik in der kirche so episch würde ich freiwillig jeden sonntag da antanzen

Bier kann nicht schlecht werden. ☝️

Jimmy Hendrix kann einpacken ;)

Halo hat einfach eine der schönsten Soundtracks

Beitrag automatisch zusammengeführt:

Beitrag automatisch zusammengeführt:

Bildschirmfoto 2023-01-09 um 12.12.49.png

Zusammenstellung der in der Besprechung zum "Arakas Bass-Transformer" bei Fairaudio genannten Titel.
Zum Vergleich, ich habe zuerst die Datei genommen, da sie mehr Views hat und als HQ-Audio angegeben ist. Es fällt auf, das da so einige Sachen nicht stimmen.
Deshalb noch die anderen Videos ausprobiert. Diese kommt vom Musiker selbst und klingt um Welten besser.

Zuletzt bearbeitet:
Von Riverside kommt ja 20 Januar ein neues Album, schonmal zur Einstimmung.

Iggy Pop kanns noch....

Zuletzt bearbeitet:
Wer gerne Schiller hört und jedes Album schon 10000x gehört hat, also wie ich z.B., sollte unbedingt auch mal Conjure One hören.

Kam gerade in meiner Mix Playlist, welche mit von Tidal automatisch erstellt wird:
1673440005042.png

Gibt aber noch viele gute und auch bessere Tracks. Echt empfehlenswert.

Würde auch sehr gerne mal wieder vinyl hören
Ein kumpel von mir ist vinil dj und durfte es live erleben. Der sound war schon geil. Aber ziemlich stressig wen die leute vor ihm tanzen. Es war nur ne relativ kleine halle

Würde auch sehr gerne mal wieder vinyl hören
Ein kumpel von mir ist vinil dj und durfte es live erleben. Der sound war schon geil. Aber ziemlich stressig wen die leute vor ihm tanzen. Es war nur ne relativ kleine halle
In meiner Jugend (*hust* mit ca. 20-30 Jahren 😂) war ich selber Techno DJ mit Vinyl und CDs. Ich habe die Leute immer geliebt, die was von David Quetta hören wollten, während 135bpm Detroit Techno gedreht hat.

Ich meinte eher wen man den Spieler nicht richtig Stabil aufgestellt hat zerstört es den Sound und das hat meinen Kumpel übelst gestresst. trotzdem war der auftritt geglückt

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh