Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich vergleiche es mit meinen CDs, YT ist mit Abstand am weitesten weg von allen Anbietern, selbst Bandcamp und Soundcloud in der offenen Version sind eindeutig besser.
Der Song ist besser als das Cover.Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
In meiner Jugend (*hust* mit ca. 20-30 Jahren 😂) war ich selber Techno DJ mit Vinyl und CDs. Ich habe die Leute immer geliebt, die was von David Quetta hören wollten, während 135bpm Detroit Techno gedreht hat.Würde auch sehr gerne mal wieder vinyl hören
Ein kumpel von mir ist vinil dj und durfte es live erleben. Der sound war schon geil. Aber ziemlich stressig wen die leute vor ihm tanzen. Es war nur ne relativ kleine halle