[Sammelthread] Der "Was höre ich gerade mit meinem Kopfhörer" Musikthread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Riverside goes 80er Pop, ich dachte zunächst da ist was falsch, Prog Fans hassen das bestimmmt, ich finde den Song geil...

Bildschirm­foto 2023-01-12 um 07.48.53.png

Großartige Musiker! Da weiss man gar nicht wo man anfangen soll. Der Sänger erinnert (natürlich) etwas an M. Jackson. Meiner Meinung aber noch viel flexibler. Zudem beherrscht er grandios die Tasten. Der Bassist slappt sich durch die Songs und baut immer wieder (schnelle,) melodiöse Läufe mit ein. Der Drummer ebenso virtuos. Teilweise Polyrhythmik und anspruchsvolle Fills. Die Jungs sind ganz großes Kino, grooven verdammt hart und bieten anspruchsvolle Harmonik in ihren Songs. Mich würde mal interessieren wie sie klingen, wenn sie so etwas in Richtung Progressive Metal spielen würden. Gute Musiker sind ja flexibel... :geek:

Eigentlich so gar nicht meine Musikrichtung - aber das zweite Video war echt faszinierend, bzw. macht Spaß zu hören 👍

Die teilweisen Gospel-Elemente sind da jetzt auch nicht mein Ding, aber bei guten Musikern (egal aus welchem Genre) kann ich mich (je nach Tagesform) auch bei sowas echt begeistern. :)

Ich liebe diesen track einfach

Hihi, zum Glück wurde in meiner aktiven Partyphase auf Psytrance Open-Airs noch exzessiv getanzt, nicht gequetscht stehend im Takt geklatscht. Seltsame Entwicklung 🧐 🤷‍♂️

Also ich sehe im video genug leute die zur musik tanzen. Aber ich finde diese smartphone zombies weit aus schlimmer. Aber so ein psytrance festival möchte ich auch mal erleben, nur leider scheint es nicht in norwegen angekommen zu sein da ist es relativ tief im underground. Muss schon geil sein das suf großen anlagen zu hören

läuft grade auf meinem AKG 601
Ren - Hi Ren

na was geht 1 uhr nachts wohl am geilsten? na klar techno von feinsten

wir brauchen mehr weibliche djs 😍

läuft grade auf meinem Philips Fidelio
Joss Stone - I Put A Spell On You - Suíça 2021

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh