[Sammelthread] Der "Was höre ich gerade mit meinem Kopfhörer" Musikthread

Ich höre zur Zeit irgendwie ausschließlich im Tube Mode :)
Kennst Du Steely Dan?
Da gibt es kein Lied, was ich nicht gut finde.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nein, kannte ich nicht. Deswegen finde ich diesen Thread hier aber auch so super. Man entdeckt viel Neues :)





Habe ja seit heute wieder einen offenen KH und meinte Freundin fragte mich heute, da sie die Musik natürlich auch hören konnte im Zimmer, wie alt ich inzwischen schon bin, dass ich solch Musik höre :unsure: :ROFLMAO:
 
Zuletzt bearbeitet:

Keine Ahnung warum, aber ich bin aktuell total auf Haiyti hängen geblieben. Die Texte sind weder super deep, noch bin ich ein großer Anhänger von AutoTune oder Trap, aber irgendwas klickt hier einfach. Die Beats, die leicht heisere Stimme. Ich bin verwirrt. :fresse:
 
Wenn ich das Vorschaubild sehe, bin ich mir fast sicher, da "klickt" noch was ganz anderes... :fresse:
 
Ich höre zur Zeit irgendwie ausschließlich im Tube Mode :)
Kennst Du Steely Dan?
Da gibt es kein Lied, was ich nicht gut finde.
Na dann viel Spaß mit Rosie.
 

Good old Trance ❤


Leider nur auf Youtube ... Der Track war über eine sehr lange (Party-)Zeit mein Lieblingstrack. Das waren noch Zeiten :hail:

Edit:
Wenn ich schon in dem Genre und der Zeit rumkrame, hier noch mehr :d


 
Zuletzt bearbeitet:
Vorbei mit der 2000er Technomukke :d 8-)


Toller Titel für warme und eher dunkle Audiosetups. Genau das richtige Futter für einen KH wie einen LCD-2 oder sowas. Oder ein eher neutraler KH an einer schönen und hochwertigen Röhre :)

Bin in der letzten Zeit echt bissl angefixt von den Röhren. Mal schauen wie lange ich das durchhalte 🙈
 
Ein Hoch auf den XBass-Schalter 8-) :hail:




Woooochenende :d Wobei das mit Kids daheim leider nicht mehr so spannend ist :sneaky::ROFLMAO:
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Weil es ja irgendwie auch zum Freitag passt:

 
Zuletzt bearbeitet:

Allerdings nicht auf Youtube, sondern schön lecker als FLAC und dann das ganze Album 8-)
Das ganze mit meinen "neuen" Sennheiser KH
Mein Dank geht an Terr0rSandmann :wink:
Das Ding ist spitze :d
 
Yello wäre zwar nicht so die Musik die ich bevorzugt mit einem HD6XX hören würde, aber schön, wenn er dir gefällt. Klanglich fand ich ihn in dem Preisbereich auch super (speziell bei stimmenlastiger Musik im Bereich Blues, Country, Soul, usw.)

Btw Yello ... 😅😎
 

Anhänge

  • 6B52CA30-368D-48A5-8A20-74978B616361.jpeg
    6B52CA30-368D-48A5-8A20-74978B616361.jpeg
    1,3 MB · Aufrufe: 67
(y)

Hab sämtliche Alben von Yello
Ich liebe die Jungs. Machen geile Musik.
 
Klanglich sehr gut, aber so richtig "Musik" ist das für mich nicht. Also ein ganzes Album kann ich mir da nicht geben. Aber ich habe wie gesagt sind selbst die 25 Jahre alten Alben qualitativ erstaunlich gut und mit viel Liebe zum Detail, was man meist erst mit gutem Equipment richtig merkt.

Ich habe von ihnen 2 Album, aber nutze eh nur noch Tidal und da gibts dann alle Alben von ihnen :)
 
Yello ist fertig. Jetzt "teste" ich

 
Zuletzt bearbeitet:
 
 

Einfach ein guter Eröffnungstrack eines wirklich sehr sehr guten Album.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh