[Sammelthread] Der "Was höre ich gerade mit meinem Kopfhörer" Musikthread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Klingt wie so eine 128er MP3 🙈 Kann ich mir gar nciht anhören.

Du hast mit dem ADI-2 und Focal Clear ja echt ein Equipment, das so gar nicht für solch Aufnahmen gemacht ist. Kannst du dir das echt anhören? Fluch und Segen liegen bei solch analytischen und neutralen Equipment halt nah beieinander. Ich kann daher viele Tracks einfach nicht mehr hören, die mit billigem Equipment noch halbwegs genießbar sind. Böhse Onkelz wäre da so ein Beispiel.



Interessant ... "Veröffentlicht: 16.10.2020" :d:d
Beitrag automatisch zusammengeführt:


Mal noch was hinterher :)
Beitrag automatisch zusammengeführt:


Keine Ahnung ob ich das schon einmal gepostet habe ... Aber finde ich super. The Weekend ist zwar schon sehr stark Mainstream, aber die Qualität seiner Musik ist erstaunlich gut. Und Daft Punk weiß eh was wie der Hase läuft :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmmm ... im Labberthread ist viel los, aber hier nicht. Naja, dann halt wieder ich :d


Auch ein gutes Album von Air mit sehr aufwendigen und Titeln, welche schwer wiederzugeben sind:

 

Umweg über Youtube da ich aus der Amazon Music HD App nicht verlinken kann.
 

:love:
 
Extrawelt

So gut
 
Zuletzt bearbeitet:
Lossless und free for download:
https://soundcloud.com/arenanet/fear-not-this-night-2018


Und was neues von den Melodicka Bros
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei Katy Perry merkt man doch stark den Qualitätsunterschied zwischen Hifi und Master.
(wobei die Titel auch 10 Jahre auseinander liegen ... aber fiel mir gerade extrem auf)


vs

@webmi wieviel kHz zeigt dein Pro iDSD beim 2. Titel an? ^^
 
@webmi wieviel kHz zeigt dein Pro iDSD beim 2. Titel an? ^^

🤷‍♂️

2E0C92FF-19D5-4AAA-A674-4405C2FA57A4.jpeg
 
 
Sounds like Van Spirit mit dem Meze 99 Classic auf dem Oneplus 7 Pro und Rocket Player
 

Sowas klingt mit dem U12t einfach toll :love: :bigok:
 
Klingt mega (y) 8-)

Edit:
Definitiv nicht jedermans Sache, aber ab und an geht sowas auch mal, aber nur wenn der KH die entsprechende Bassquantität mitbringt 8-) :fresse:
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Da es mir selber gerade auffällt ... lustig zu sehen, wie sich die gehörte Musik ändert, sobald ich mit dem U12t anstatt mit dem Auteur höre :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh