[Sammelthread] Der "Was höre ich gerade mit meinem Kopfhörer" Musikthread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich könnte ihm stundenlang beim schlagzeug zu hören es ist einfach zu gut
 
 
Ein sehr geiler remix was eigentlich wenig mit scooter zu tun hat
 
 
@Doktor Unblutig
Ich muss schändlicherweise gestehen nur die Nightwish Cover von Scardust zu kennen, aber die machen schon Bock die mal live zu sehen.

 
ohne marko ist nightwish für mich leider etwas gestorben. klar floor hat echt ne klasse stimme aber es fehlt was.
 
was für eine stimme ich liebe ihre klare Stimme. man kann jeden Vocal wunderbar verstehen. die neue Floor jansen, wen nicht sogar besser?
 
@Domdom
Wer kennt die Band schon? Bisher fast nur als Coverband aufgetreten, erfolgreichstes Video hat 280k Abrufe.

Hier etwas für die Fans von Aurora, Euzen oder Eivor Palsdottir. Extrem hochwertige Aufnahme, kommt im Video nur mittelprächtig rüber.
Anette Askvik
 

1672312746643.png
 
ein entspannte Gitarren Riff für den abend

Beitrag automatisch zusammengeführt:

geil das lied mal mit dem Original Vocalisten zu hören

 
Zuletzt bearbeitet:

bei wem werden jugend/kindheits erinnerungen wach?
 
ich dachte schon hier kommt jemand mit nem hentai, hoffe hier sind keine jungen leser

alter ich wollte doch nur ein bisschen musik hören. es ist schon wieder 2:45
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh