Der "was hört ihr gerade" Thread [Part 20]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Onitsuka Chihiro - [Our Last Day (2004) #07] [Soundtrack] Borderline [5:48]
 
sabaton - white death
 
Katy Perry feat. Snoop Dog - California Girls. Läuft gerade im Radio :fresse:
 
nach langem Mal wieder:

Dance Gavin Dance - It's Safe To Say You Dig The Backseat

ganzes Haus ist leer, dementsprechend aufgedreht :bigok:

@King Bill: du hast mich ziemlich neugierig gemacht wegen deinen "Devil sold his soul"-Einträgen! Muss ich mir mal näher anhören!
 
Rick Sprigfield - the power of love ( Tao )[LP side a Australien Pop der genialsten Sorte, mit Tendenz zum Rock 1985; Abhöre: die Großen, Dreher Thorens TD 126 MK III mit AKG X8S System...immer noch in tiefer Dankbarkeit Chris :hail:, Du bist mein Musik ( Viniyl - Retter :d ) ]


Leider sollte man dem Sound etwas auf die Sprünge helfen. Australier haben ein anderes Hörgefühl.........aber einige Regler am EQ verschoben und schon stimmts ( Zur Feier des Tages auch den Sub zugeschalten). Das ganze noch laut aufgedreht und schon ist jeglicher Tagesstreß ( sofern vorhanden )........................ :d
 
Zuletzt bearbeitet:
@King Bill: du hast mich ziemlich neugierig gemacht wegen deinen "Devil sold his soul"-Einträgen! Muss ich mir mal näher anhören!

So:
Devil Sold His Soul - As the Storm Unfolds
Youtube sei dank :bigok:

Jamie R schrieb:
Rick Sprigfield - the power of love ( Tao )[LP side a Australien Pop der genialsten Sorte, mit Tendenz zum Rock 1985; Abhöre: die Großen, Dreher Thorens TD 126 MK III mit AKG X8S System...immer noch in tiefer Dankbarkeit Chris , Du bist mein Musik ( Viniyl - Retter ) ]


Leider sollte man dem Sound etwas auf die Sprünge helfen. Australier haben ein anderes Hörgefühl.........aber einige Regler am EQ verschoben und schon stimmts ( Zur Feier des Tages auch den Sub zugeschalten). Das ganze noch laut aufgedreht und schon ist jeglicher Tagesstreß ( sofern vorhanden )........................

Ich würde mal gerne mit dir Musik hören, ich verstehe nichts von den Sachen die du da schreibst :haha:
Ich frage mich ob ich auch irgendwelche Unterschiede hören würde etc.
 
Little River Band - Orbit Zero ( Time Exposure )[LP Aussie Rock mit Tendenz zu Alan Parsons Projekt ( Pop ). Exzellenter Gesang, vor allem, was den Chor anbelangt. Die ganze Truppe ist musikalich gleich zu setzen mit den legendären Eagles.....auch was das Wechseln der Instrumente anbelangt ( egal, welches Instrument gerade in der Hand ist......100% sind gefordert und werden wahrlich erfüllt) 1981]
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh