Der "was hört ihr gerade" Thread [Part 20]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
10677. Slayer - [Hell Awaits (1985) #03] [Thrash Metal] At Dawn They Sleep [6:17] [MP3]

Lady Gaga - Alejandro

Anfürsich stehe ich nicht so auf die Musik von ihr, jedoch geht mir dieses Lied nicht aus dem Kopf....

Dio - [Holy Diver (1983)] Caught In The Middle [4:12]

für meinen Lieblings-Berliner

10234. Popol Vuh - [Nosferatu (Original Soundtrack) (2004-10-25T07:00:00Z) #12] [Soundtrack] Through Pain to Heaven [3:47] [AAC]

papa roach - sometimes

Journey - Sweet and Simple ( Evolution )[LP Side 1 # 6 Journey halt ( mit Steve Perry ) 1979]

Bei diesem Lied hat Steve Perry wirklich gezeigt, wie Simple man singen kann, wenn man mit dem tollsten Instrument der Welt wirklich umgehen kann :hail:

So:
Devil Sold His Soul - As the Storm Unfolds
Youtube sei dank :bigok:

Ich würde mal gerne mit dir Musik hören, ich verstehe nichts von den Sachen die du da schreibst :haha:
Ich frage mich ob ich auch irgendwelche Unterschiede hören würde etc.

Ich würde gerne ein paar Tage Urlaub opfern, um zu Dir zu fahren. Mit ein paar ausgewählten CD's.
Wichtig dabei ist nur, das die Anlage auch einigermaßen Das hergibt, um wirklich Muisk zu hören...........Kofferradio kann ich auf Arbeit auch;)

Schade, das Du Musik Hören lacherlich findest.......Mir persönlich ist bei so nem Statement nicht wirklich zum Lachen zumute. Stimmt mich ehrlich gesagt noch trauriger, als ich eh schon bin ;)
Für mich zur Erheiterung
Bad English - Dont walk away

Zuletzt bearbeitet:
4014. Opeth - [The Roundhouse Tapes (disc 1) (2007) #01] [Progressive Death Metal] When [10:28] [FLAC]

papa roach - life is a bullet

opeth - ghost of perdition

Pink Floyd - Comfortably Numb Pulse 1994 (live)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh