Der "Was is euch im Jahr 06 schon an Hardware kaputt gegangen" Thread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Samsung SP1614C, hat Suizid begangen :fresse:

@Pimok: machste uns auch sone Liste zum Jahresende?

hab den sata-stecker von meiner hitachi t7k250 abgebrochen, hdd funzt aber noch :)

sonst nichts.

... ich weiss xtc wird mich jetz hauen :fresse:

- noname NT, 200W...
eingebaut, puff, aus.....
ich: O_________________________O
nt: ..... †R.I.P.†

1 Maxtor 40GB

Haustechniker hat die aus der Filiale aus Dortmund mitgebracht, hat da Probleme gemacht. Naja ... das Wochenende bei den schönen Temperaturen bei sich im Bulli liegen lassen.

Also sie Montag morgen in die Hand bekommen habe, hat sie sich angefühlt wie frisch aus dem Schwimmbad gezogen. :fresse:

Ein paar Stunden trockenen lassen und läuft auch noch ... irgendwie ... naja ... netmals mehr Index files konnten erstellt werden und eine Sicherung ergibt statt ~20GB nur noch 500MB ...

[sing]Time to say good bye[/sing]

OT: Bin aufm Parkplatz vom Supermarkt nach einer Stunde Schneefall ´nem Mazda an die Stoßstange gerutscht. Wollte mit Handbremse einparken. :fresse:

Keine Angst. Habe den abgepasst und ihm meine Versicherungs-Karte in die Hand gedrückt. Der war sogar dankbar. :haha: Die meisten wären abgehauen, sagte er. Hatten aber auch paar Leute gesehen/gehört. Flitzen war daher sowieso keine Option.

Zuletzt bearbeitet:
geilgeilgeil @ pimok :fresse:

zum glück hab ich noch nuix zerschossen dies jahr

Netzteil Xsilence 500W
Geforce 6600GT
Spinpoint 120GB
:heul:

mir ist vor wenigen minuten mein heißgeliebtes Leadtek Winfast K7NCR18D PRO-II weggegrillt
kA wieso
FSB auf 200MHz seitdem ist sense (nichtmal bios resett bringt was)

extasyinseln schrieb:
:hau::fresse:

was verdammt machst du ?:rolleyes:

frag lieber was diese scheiss hardware macht *ausrast*
jetz is die frage: in RMA schicken, 9 monate warten bis ich nen neues hab, dabei 30€ pauschale und 50€ pro technikerstunde zahlen (das board is wenns wiederkommt nichmals mehr das wert -.-) oder nen andres kaufen ?

- msi k8n diamond sli

:motz::motz::motz::motz::motz::motz::motz:

hmm... ich glaub mein mobo oder ram is putt :(
läuft nur noch mit 333mhz (166er speicherteiler) und piepst nur wenn ich s auf 400mhz stell...
könnt :kotz:en für mich als schüler is das doch ne mittlere Anschaffung, aber laufen tuts einwandfrei und vollkommen stabil :fresse:

extasyinseln schrieb:
alter pimok du bist echt der kingXD
viell sollstest mal nen how to machen...

wie wärs mit ---> [HOW TO] hardware zerstören für anfänger und fortgeschrittene:fresse::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:

sry aber mir is grad nich nach lachen zumute :heul:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh