Der "Was macht ihr heute abend" Thread!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ach, bisschen ausspannen, Leben geniessen, Musik hören.. gleich geh ich duschen und dann leg ich mich langsam hin :]
 
Hinweis

Beleidigungen und/oder sonstige niveaulose Verbalattacken sind ein klarer Verstoss gegen unsere Forenregeln und haben dazu wenig gemein mit der Vorstellung, wie man sich als erwachsener Mensch in einer zivilisierten Gesellschaft benehmen sollte. Das gilt im Cyberspace genauso wie im realen Leben...

*aufgeräumt*

Mit freundlichem Gruss
:btt:
 
schön entspannen und vielleicht noch zu nem Kumpel fahren und James Bond schauen :d Auf alle Fälle entspannen
 
Jetzt nichtsmehr.
Schlafen *gäähn*

gn8 :wink:
 
Ich wüsst gern obs CPU-Kühler für Dual CPU Server Borads gibt...nee ich stell eine zusammen die in meinem PC zum Einsatz kommen wird... Am mOntag zum 2. mal nen Radi zurückschicken :fresse:
 
Ein kühles Becks schlürfen, dabei auf eBay und in diversen Foren rumgammeln, mit meiner Freundin telefonieren (ja, sowas gibts noch) und gepflegt Metal hören :cool:

Außerdem arbeite ich so nebenbei noch an ner Präsentation und nacher werde ich mal Premiere anschmeißen. Wenn's da nix gibt wird ne DVD eingeschmissen oder noch ne Runde gezockt :xmas:
 
muss noch eine Powerpointpräsentation für Englisch machen :[
 
Ich werde mir jetzt ne Tasse machen, ein Nightwish Konzert gucken und dann so langsam ins Bett gehen... morgen ist Montag :wall:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh