der "Was macht ihr wenns euch im Unterricht langweilig ist" - Thread



:fresse:

War eine leere Folie die mein kumpel während des unterrichts beschriftet hat, ich hab mit ps nur noch den Pergamenteffekt
druntergelegt :haha:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So, hier mal ein Bild von dem Larp spielendem Lehrer.
Der Bart ist btw. nicht echt :p




:haha:
:lol:
 
olooooooooool!

PHREAK!!!! ich würde den nur belabern :fresse:
 
Ja, tun wir auch^^

Naja, jetzt haben wir den ich glaube nurnoch eine Stunde, danach sind wir ja - zum glück - weg von der Schule *puh*
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm...ich mach das:

-zeichnen
-essen
-has
-mit kumpel über musik diskutieren
-über anderen scheiß labern

etc etc
 
bis jetzt:

Essen
Hausaufgaben
Bluetooth Chat über PocketPCs
Film schauen @ PocketPC + Ipod
Zeichnen
reden


und dann @ berufsschule haben wir ja inet im zimmer und dann mach ich nur noch, was mein Cousin (26) auch immer gemacht hat:
Filme Schauen,
Mal bissl CSS mit andern aus der klasse (Lan ftw xD)


manchmal auch lernen in der schule, aber sehr selten :fresse:

Edit: Informatikerlehre, in der in allen Stunden das notebook erlaubt ist ftw xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Also wenns mal bei uns ruhig ist (sehr selten ) kanns passieren das ich mal aufschrei: "Chistian! Mach deine Hand von meinem Schoß!!"
Sonnsch wenn mia mal Langweilig isch träum ich einfch nua vor mich hin, mal ufm Tisch rum, Laber mit´em Kolleg (nägschde party planen), odda mach usre Englisch Lehrerin Ferdig wie alt sie eigentlich ist!! So um die 130 XD (eigentlich um die 30)
usw......
 
hrmm letzens UMPC ausgepackt headset rein und film geschaut, na ja ist nun schon 3 wochen her, da ich jetzt Ferien von der abendschule habe..
 
O.ö Unterricht kann man sowas nicht mehr nennen ;)

Hmm ...grad zwar Ferien aber es ist immer wieder toll sich an einige Dinge die man im Unterricht angestellt hat zu erinnern .. :haha:

Also wir hatten mal so nen bekloppten Lehrer..der hat nix auf die Reihe gekriegt..sobald der angfangen hat zu labern habn wir ihm nich mehr zugehört..so nen paar ganz tolle aus meiner Klasse haben seine Tasche ausm Fenster geschmissen XD..also..hmm oder Blätter die grad frisch ausm Kopierer kamen zerknüllt un weggeschmissen,sodass der Lehrer *so blöd wie der auch isT* andauern für nen Blatt zum Kopierer gerannt ist xD.

Einen Lehrer haben wir überigens schon inne Klapse gerbracht xD...

Ansonsten machen wir gerne Türen kaputt,dass ist schon unsere 3te die wir haben,zerbrechen Besen,kippen anderen die Rücksäcke aus ^^,zerkratzen Tafeln mit Scheren während des Unterrichtes,verarschen die Lehrer aufs übelste,rennen im Unterricht raus aufm Schulhof,machen Musik ganz laut oder ich selber zocke mit Nintendo DS meines Bruders &' oder höre Musik.Wir labern kreuz und quer durch die Klasse,schreien die Lehrer im Unterricht an &' verachten unsere Schulleiterin ::haha: mitten im Unterricht verweigern wir die Mitarbeit..&' gehen nach Hause :d..kritzeln uns die Arme voll..klauen anderen die Schuhe,schneiden Haare :d,lesen Zeitung &'-oder spielen Karten.

Ein ganz toller Kerl *lol* ist mal ausm Fenster geklettert bei uns in der Klasse un dann rüber in die Paralellklasse ins Fenster eingestiegen das ganze während des Unterrichtes.Ich steh auch mitten im Unterricht auf und geb einer aus meiner Klasse eine XD..lol mhmm was haben wir denn nochmal so angestellt..aso..wenn wir mitten ausm Unterricht rausgehen holen wir noch andere aus den Klasse raus,natürlich nur ganzbestimmte Leute und gehen draussen uns ein wenig Sonnen &' andere eine Rauchen.

Andere hauen die Köppe aufm Tisch,prügeln sich zum Spaß &' stecken sich Stifte sonst wohin..*bäh* xD.. viele bei uns in der Klasse machen während des Unterrichtes diese dumme Spiel mit den Münzen ..die man sich gegen die Knöchel schnippst..spielen Fussball und/oder drehen den Sound Ihrer Handys auf 100% :P..alles in einem gibts bei uns gar keinen richtigen Unterricht.Unsere Lehrer werden total ignoriert die können nix anderes tun,ausser mitmachen ;) sonst sind sie total am Arsch.

Wir sind nach Meinung der Lehrer,die totale Horrorklasse!

Ich aber freue mich schon aufs Neue Schuljahr :)


Lg PussyDLX :d
 
als ich noch zur schule ging habe ich immer in der ersten stunde mal schön gefrühstück (halbe kanne kaffe und was frisches vom bäcker)
sonst immer:
schach spielen
essen
kaffee trinken
cola trinken
essen
kaffee
cola
....


ohne koffein ging bei mir nix
in der maturaklasse dann zu spitzenzeiten wenn man wieder mal rotzblau war sogar mit koffeintabletten
 
Zuletzt bearbeitet:
woooouhh in der 4. Klasse war ich noch nicht so abhängig..
 
in letzen stunden haben wir jetzt schön ne kleine lanparty mit 1.6 gemacht, leider gibts keine bilder wie unser infolehrer ausgerastet ist wo er das bemerkt hatte. :fresse:
 
in letzen stunden haben wir jetzt schön ne kleine lanparty mit 1.6 gemacht, leider gibts keine bilder wie unser infolehrer ausgerastet ist wo er das bemerkt hatte. :fresse:

Hättet ihr ihn halt gefragt, ob er mitmachen will. Kann verstehen das der ausrastet, wenn er ausgegrenzt wird :grrr: :fresse:
 
als ob der mit uns 1.6 gezoggt hätte. :shot:

aber gleich wusste er das es meine idee war und ich alles organisiert hatte. :fresse:
 
@PussyDLX: Das ist eigentlich nur mehr traurig...

Mehr als das.. Assozial nenn ich das, Schule kaputt machen?
Ich mein scheiße machen, ist ja ok, macht jeder - aber das ganze Schuleigentum zerstören? Und da wundern sich manche, warum der Staat kein Geld für Bildung hat? -.-
 
als ob der mit uns 1.6 gezoggt hätte. :shot:
Jo mein ehemaliger Infolehrer hätte das vielleicht sogar gemacht :fresse: Wir haben in den letzen Stunden vor den Ferien immer 1.6 über LAN gezockt und jedesmal wenn der hinterkam (war net so oft) einfach CS aus und so tun als ob man was arbeiten würde. So ein Vollnap aus meiner Klasse hat dann CS nur minimiert und als der Lehrer dann auf den TFT geguckt hat musste der total grinsen und meinte dann so "Na, was machst du denn da?" :d

Früher haben wir auch immer Cod1 in Info gezockt aber ich glaube das geht jez auf meiner neuen Schule net mehr, da man praktisch mit dem Bildschirm zum Lehrer sitzt :fire:
 
Hmm ...grad zwar Ferien aber es ist immer wieder toll sich an einige Dinge die man im Unterricht angestellt hat zu erinnern .. :haha:

Also wir hatten mal so nen bekloppten Lehrer..der hat nix auf die Reihe gekriegt..sobald der angfangen hat zu labern habn wir ihm nich mehr zugehört..so nen paar ganz tolle aus meiner Klasse haben seine Tasche ausm Fenster geschmissen XD..also..hmm oder Blätter die grad frisch ausm Kopierer kamen zerknüllt un weggeschmissen,sodass der Lehrer *so blöd wie der auch isT* andauern für nen Blatt zum Kopierer gerannt ist xD.

Einen Lehrer haben wir überigens schon inne Klapse gerbracht xD...

Ansonsten machen wir gerne Türen kaputt,dass ist schon unsere 3te die wir haben,zerbrechen Besen,kippen anderen die Rücksäcke aus ^^,zerkratzen Tafeln mit Scheren während des Unterrichtes,verarschen die Lehrer aufs übelste,rennen im Unterricht raus aufm Schulhof,machen Musik ganz laut oder ich selber zocke mit Nintendo DS meines Bruders &' oder höre Musik.Wir labern kreuz und quer durch die Klasse,schreien die Lehrer im Unterricht an &' verachten unsere Schulleiterin ::haha: mitten im Unterricht verweigern wir die Mitarbeit..&' gehen nach Hause :d..kritzeln uns die Arme voll..klauen anderen die Schuhe,schneiden Haare :d,lesen Zeitung &'-oder spielen Karten.

Ein ganz toller Kerl *lol* ist mal ausm Fenster geklettert bei uns in der Klasse un dann rüber in die Paralellklasse ins Fenster eingestiegen das ganze während des Unterrichtes.Ich steh auch mitten im Unterricht auf und geb einer aus meiner Klasse eine XD..lol mhmm was haben wir denn nochmal so angestellt..aso..wenn wir mitten ausm Unterricht rausgehen holen wir noch andere aus den Klasse raus,natürlich nur ganzbestimmte Leute und gehen draussen uns ein wenig Sonnen &' andere eine Rauchen.

Andere hauen die Köppe aufm Tisch,prügeln sich zum Spaß &' stecken sich Stifte sonst wohin..*bäh* xD.. viele bei uns in der Klasse machen während des Unterrichtes diese dumme Spiel mit den Münzen ..die man sich gegen die Knöchel schnippst..spielen Fussball und/oder drehen den Sound Ihrer Handys auf 100% :P..alles in einem gibts bei uns gar keinen richtigen Unterricht.Unsere Lehrer werden total ignoriert die können nix anderes tun,ausser mitmachen ;) sonst sind sie total am Arsch.

Wir sind nach Meinung der Lehrer,die totale Horrorklasse!

Ich aber freue mich schon aufs Neue Schuljahr :)


Lg PussyDLX :d


omg :shake:

Das ist einfach nur traurig..
 
omg :shake:

Das ist einfach nur traurig..
wie war das bei Mittermeier

Die sollen mal meine Rente bezahlen ?
So wie ich das sehe, bezahl ich eher deren Knast-Aufenthalt.

Ich war zwar auch nicht gerade der Musterschüler, aber irgendwo muss es doch mal ne Grenze geben :(

Das sind dann wahrscheinlich auch die Leute, die mit so 30 beim eigenen Kind motzen, dass die Lehrer keine Lust haben, denen was beizubringen.

Wie denn auch ? Nach Jahren von Verachtung würde jeder Lehrer das Handtuch schmeißen
 
Ich glaub der Post von PussyDLX ist ein fake.

So jemand hält nämlich nicht viel von Rechtschreibung...in dem Post wurde aber immerhin die Groß- und Kleinschreibung beachtet...
 
Ich glaub der Post von PussyDLX ist ein fake.

So jemand hält nämlich nicht viel von Rechtschreibung...in dem Post wurde aber immerhin die Groß- und Kleinschreibung beachtet...
nach intensiver Studie der Website würde ich auch eher auf pubertäre Phase + Wannabe-Gangsterin tippen :p
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh