der "Was macht ihr wenns euch im Unterricht langweilig ist" - Thread

Frühstücken:
-Cordon Bleu-Bürger
-Rührei
-Bacon
- und eben normale Brötchen usw...

Hach ist das herrlich Abi zu machn...
Was wir auch sehr oft die letzte Zeit machn ist Poker spielen...
Im Schnitt 2 Schulstunden pro Tag :xmas:
Naja ab nächster Woche gibts das ja nicht mehr.
Vorbereiten auf das mündliche ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
musik hören, kreuzworträtsel, kippeln, in der klasse rumschauen und sehen wie viele schlafen meist mind. 20% der klasse und joa sonst bin ein strebsamer schüler der was lernen will und den lehrern ni dumme fragen stellt *hust*
 
Naja ich zeichne was auf ein leeres A4 Blatt oder schreib ein paar rhyme auf die mir gerade einfallen obwohl ich selber kein rapper bin... :fresse:

Ansonsten halt mein iPod Video auspacken! :d
 
also als ich mal in der schule war....

unser lehrer war so langweilig, dass ich immer vor dem eingeschlaffen bin.

also eines tages war mir das zu blöd, ich ging auf toilete, nebenbei nen wasserkocher angemacht (in der nebenklasse, unsere, stand sowas)
als ich zurückkam, habe ich eine schöne TASSE KAFFE gemacht und damit

HABE ICH MICH VOR MEINEM KLASSENLEHRER GESETZT :) und hab den rest des unterrichts kaffe getrunken. er hat nix dazu gesagt
mfg
 
hmmm, im Rahmen einer Projektwoche...
http://youtube.com/watch?v=V-kWy11MZRE

=) war aber nicht von meine Gruppe, die von meiner Gruppe flog besser :hwluxx:

Is zwar nicht direkt Unterricht, aber wesentlich spannender!!!!
Im Unterricht:
hm, Uns bei Lehrern darüber beschweren, dass die uns immer mit anderen Klassen vergleich
"MEINE 9a, wenn ich die Klausur in MEINER 9a geschrieben hätte, die wär 3 Noten besser ausgefallen..."
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir haben immer Experimente mit Alufolie in der Mikrowelle gemacht. Irgendwie weiß aber niemand, wo die hin verschwunden ist :fresse:
 
Ja ne is klar, gut das Handy dabeihaben schon mit "durchfallen" bewertet wird.

das wär mir neu...

ich mach gern meinen lehrer irgendwie fertig ala:
l: "du hast doch den kopf geschüttelt"
ich: "ja..."
l: "dann zweifelst du also auch an der these!"
ich: "nee...eigentlich eher an ihnen"
usw.

wie aus grinsen ein tödlicher blick wurde... :banana:
 
Hab heute mein Nokia N70 in seine einzelteile zerlegt um zu gucken wieso des keine speicherkarten mehr frisst... das grösste hindernis waren die Torx Schrauben... nach etlichen versuchen mit diversen gegenständen hab ich mir ne nagelfeile geliehen und ein Taschenmesser so zurechtgefeilt,dass ich die schrauebn öffnen konnte... :fresse:

Leider war nix ersichtlich wieso die Karte net geht >.<
 
Ich male was oder pack mein Handy aus, da habsch Tetris drauf, das macht süchtig :drool:
 
- labern
- kugelschreiber tunen mit 3 federn
- kettenreaktionen mit stiften linealen etc basteln, d.h. man schubbst was an udn es läuft der reihe nach was ab ^^
- lehrer verarschen
- mit lehrer total sinnlose diskussionen anfangen, z.B über seine hautfarbe
- esse natürlich
- schafkopf oder arschloch spielen
- expressionistische kunstwerke zeichnen
- gerüchte erfinden und verbreiten
- dumme neue spiele erfinden
- lehrerbingo, d.h. 3x3 feld mit sachen die der lehrer sagen muss, hatte mal gras drauf stehen und hab lehrerin einfach gefragt ob sie mal "gras" sagen kann ^^ hat sie und gleich von ihrer jugend und den drogen angfangen xD
- trinken natürlich auch noch, andauernd ^^
- achja lehrer in ihrem dialekt antworten :fresse: haben eine niederbayerin, eine sächsin und eine hessin , WUAHAH
- 4 gewinnt
- hirnrissige aufgaben überlegen
- mit textmarker die ganze din a4 seite ausfüllen
- absolut falsche lösungen einsagen
- absolut falsches einfach reinrufen ^^ (bsp: lehrer fragt ernsthaft was einen kreis ausmacht, und ich sag die winkelsumme ist 8° oder in erdkunde sollte ich ein merkmal deutschlands der vegetationsgeologie sagen: loatische riesenkrabbenspinnen - was?? - na laotische riesenkrabbenspinnen, ÜBERALL!! - die hat nur noch geglotzt xD)
 
Zuletzt bearbeitet:
image00111jd3.jpg


Poker für Arme teil 2

seht ihr die striche? jeder hatte 20 strich am anfang
in der mitte issen kreis für den Pot mit strichen

war halt ne radiererei *g*
 
Hmmm... wir lesen gerade so ein Buch in Deutsch "Die Raeuber von Friedrich Schiller". Ich und 2 Kumpelz sitzen in der hintersten Reihe ich so zu einem

Ich:"Alter, das ist so arsch langweilig pennen wir ne runde"
Er:"Ok"
-Wir 3 legen unsere Koepfe auf den Tisch und sind kurz vorm schlaf bis die..-
Lehrerin sagt:"Na, was ist den hier los? Hier schlafen schon wieder 3 Leute, fuer euch gibts in Arbeitsverhalte ne 6!"
Einer meiner Kumpel: "Was los? Alles klar?"

Und sie tickt total aus... war verdammt lustigi...

Seb
 
rausgehn und nen Einkaufsbummel machen ... ;) nein nicht in der Mensa sondern in der Innenstadt!!!

Gruß

Cypher
 
Zuletzt bearbeitet:
Klaro, Sachen packen, rausgehen, zur Straßenbahnstation und ab zum Luisenplatz ... :bigok:

Gruß

Cypher
 
Wir verriegeln neuerdings die Tür in der Pause von innen, bevor die Lehrer kommen.
Tisch drunter und soviele Bücher drauf, bis die Klinke nicht mehr nach unten geht^^
 
*rofl*
Genau das wollte ich jetzt auch schreiben :p

Naja, leider verderben die Mädchen das dann immer, da wir deren Tisch immer klauen xD
 
Das steht aber taktisch eher schlecht.
Da isses günstiger den Tisch einfach nen Meter zur seite zu schieben, Bücher drauf und fertig....aber neeeeein.

Naja, das nächste mal nen einzeltisch nehmen^^
 
meine fresse. lehrer aussperren is kinderkacke ......

sowas macht ma ned, wenn, dann verarscht man sie nur
 
Och, bei einem unserer Lehrer ist das ganz lustig.
Der Spielt WOW im RL (also so mit plasikschwertern im wald und so^^)
Voll der komische Typ.
Bei dem kann man das machen^^
 
meinst du larp oder reenactment?
und trotzdem is des unlustig :d

viel lustiger is den lehrer solang zu belabern das er einfach nimemr weiß was er sagen soll... ^^
laotische riesenkrabbenspinnen :d
 
Ja, Larp, das wars :)

Naja, den Typ totlaebern macht auch spaß^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh