der "Was macht ihr wenns euch im Unterricht langweilig ist" - Thread

Es wird sehr unlustig, sobald das Zeug von grün/weiß zu schwarz/gelb wechselt und sich "verduftet"...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Domo-kun's basteln :fresse:

ao4bi6gcwb29w6g97.jpg

looool :lol:

Habt ihr Tips wie ich die Zeit während einer Klausur totschlagen kann?

Hab vorgeschlagen wir machen gleichzeitig zu einer vereinbarten Zeit Frühstückspause, hat aber keiner mitgemacht :fresse:

Ich gehe auf die Waldschule in Berlin, wie der Name schon besagt steht das Gerät im Wald.
Ganz großes Kino ist dann immer" OAH SCHAUT MAL EIN EICHHÖRNCHEN!!!!!1111einseinself" Sofort stehen alle am Fenster. Nicht das ein Eichhörnchen einen vom Hocker haut, aber alles besser als sich das gesülze reinzuziehen. Ihr werdet es nicht glauben. Aber es funktioniert sogar in der 12. Klasse noch...

Fang an andere Leute anzurufen, weil die immer vergessen ihre Handys auf lautlos zu stellen.

Zähl die Flecken an der Decke.

...

looool :lol:

Habt ihr Tips wie ich die Zeit während einer Klausur totschlagen kann?

Hab vorgeschlagen wir machen gleichzeitig zu einer vereinbarten Zeit Frühstückspause, hat aber keiner mitgemacht :fresse:

wir haben uns während 4stündiger deutschklausur mal pizzas bestellt

DAS kam geil :bigok:

einfach eben "auf Toilette gehen" xD

Ich gehe auf die Waldschule in Berlin, wie der Name schon besagt steht das Gerät im Wald.
Ganz großes Kino ist dann immer" OAH SCHAUT MAL EIN EICHHÖRNCHEN!!!!!1111einseinself" Sofort stehen alle am Fenster. Nicht das ein Eichhörnchen einen vom Hocker haut, aber alles besser als sich das gesülze reinzuziehen. Ihr werdet es nicht glauben. Aber es funktioniert sogar in der 12. Klasse noch...

same here, aber mit tauben^^

muss doch keiner wissen, dass man nen Handy dabei hat?
Ich nehme meins sowieso nie mit in die schule, aber wird doch möglich sein?

Also bei uns musste sofort nachdem du deine AbiKlausur abgegeben hast das Schulgelände verlassen, insofern andere noch schreiben!
Is das bei euch anders??
Mir dürfen nich mal aufm Parkplatz n Bier trinken :(

Frannie

1. Heist das "wir" ;)
2. Müssen wir nur die Umgebung um den Prüfungsraum also den Weg Prüfungsraum-Klo verlassen, in der Eingangshalle dürften wir bleiben.
3. Geht man in so 'nem Fall auf die gegenüberliegende Straßenseite ;)

1. Heist das "wir" ;)
2. Müssen wir nur die Umgebung um den Prüfungsraum also den Weg Prüfungsraum-Klo verlassen, in der Eingangshalle dürften wir bleiben.
3. Geht man in so 'nem Fall auf die gegenüberliegende Straßenseite ;)

Nach 6 Stunden Mathe darf man sich mal vertippen xD

Jo das mit der anderen Straßenseite ist bei uns durch nen Mitabiturienten gelöst, der 300m vom Gym weg wohnt :)

Frannie

jau macht das, dann seid ihr aber ganz schnell draußen mit eure Pizzen ^^

Jo, unserer Lehrer würden einen für sowas vermutlich :shot:en,

was die 6 Stunden Mathe angeht haste recht, geht mir eigentlich nach 4 Stunden Datentechnik ähnlich aber Firefoxplugin schreitet ein :fresse:

heute war wieder ein extrem langweiliger tag -> die ganze zeit gelabert und irgendwie kamen wir dann auf so kindergartenspiele vonwegen dem anderen seinen tisch bemalen (man sieht es war wirklich extreeeeem langweilig)

das geilste war aber heute unser englisch lehrer! den hatten wir in der letzten stunde. er kam rein "ich hab noch viel zu korrigieren und keine lust....geht nach hause" :d. der beste vorschlag des tages!

Also..das machen wir wenn uns langweilig ist im Unterricht:

Falls wir den Laptop mit haben zocken wir verschiedene Games über WLan (Immer lustig wenn man durch die ganze Klasse jemanden verflucht weil man von ihm abgeschossen wurde :fresse: )

Ansonsten tunen wir Überraschungsei-Spielzeuge. Zb. haben wir eine ausziehbare Lokomotive die mit durchgehenden Rädern weggefahren ist :bigok:. Oder ein anderes Gefährt haben wir mit Hochleistungs-Kugellagern ausgestattet die grade übrig waren.

Sonst noch Geheimschrift trainieren, unterhalten, schlafen, Hausaufgaben machen, usw.

MFG Fungames

ehm also bei uns darf man während der klausur essen und trinken o_O pizzen vorher bestellt auf termin und fertig

wos das problem^^ vor der klausur kam der typ und fertig :d

ganz easy^^

Olf, das mit dem Handy war ehr auf den normalen Unterricht bezogen.

Für Abi hab ich keine Idee, allerdings würd ich da auch nichts versuchen. Bei uns gibts bei allem Möglichen gleich Äggä.

Mit Bier@Parkplatz: Wir haben mal aufm Parkplatz ne Mini-Shisha angemacht, vor etwa 2 Jahren :fresse: Dann kam ein Lehrer an und meinte so "Na, macht ihr euch erstmal ein Wasserpfeifchen an?". Er meinte es nur aus Spaß, und dachte wir schauen uns das Teil nur an. Daraufhin meinte ich "Klar". Dann merkte er das wirs wohl ernst meinen, kam näher und merkte das wir echt geraucht haben. Daraufhin ist er übertrieben ausgerastet, hat mich angeschrien was ich mir einbilde, der Ruf der Schule, sowas darf sich nicht sehen lassen, sowas kann ich in meiner Freizeit machen usw. Der hat mich echt 2min angepöpelt aggressiv. Dann schloss er ab mit "Haben wir uns verstanden?", ich daraufhin "Nee". Dann gings los :fresse:
Dann hat er mich wirklich angeschrien, mich beleidigt, gesagt wenn ich nochmal bei ihm Unterricht habe werd ich meines Lebens nichtmehr glücklich, er bringt mich zum Rektor, ich habe jawohl keine Maniern, so mit jemandem unzugehen usw usw das ganze Programm halt. Er fragte nochmal "Haben wir uns verstanden????". Dann meinte ich nurnoch "Ja" weil ich keine Lust hatte das er sich so lächerlich macht.

Er hat auch mit Polizei gedroht, die hätten sich bestimmt schlapp gelacht über Minz Tabak xD Auf jedenfall ist der gegangen, kurz drauf kam der Rektor raus und fragte was wir hier machen, Anwohner hätten angerufen hier würden Leute kiffen ^^ Im Gegensatz zum Lehrer hat man aber gemerkt das der Mensch was in der Birne hat. Der hat uns höflich gefragt was es ist, hat es sich erklären lassen, und hat uns dann höflich gebeten es zu lassen, weil das ja nicht jeder weiß.

Naja, sowas macht man zweimal. Einmal und niewieder. Spruch des Rektors ;)

Zuletzt bearbeitet:
Vor der Klausur bringt nix, wir fangen um kurz vor 8 an :)

Im normalen Unterricht, oder vielmehr in der Veranstaltung die man uns als Unterricht verkauft machen wir jede menge Müll, andere anmalen andere hauen Zeug werfen, Sprüche Kloppen, Zocken, Surfen, Anstatt 2 Meter weit zu reden ICQ benutzen (also das meiste beschränkt sich zwar auf die Datentechnik-Stunden aber das könnt ihr euch ja denken^^)

wir haben uns während 4stündiger deutschklausur mal pizzas bestellt

DAS kam geil :bigok:

Scheint nix gebracht zu haben der Unterricht denn die Mehrzahl von Pizza ist Pizzen !!!

Wenn ich das hier so lese, dann wundert mich nichts mehr. Kein Wunder das es nur noch Vollpfosten an den Schulen gibt.

1. beleidige mich nochmal und du hast nen problem :shot:
2. wir lernen in deutsch interpretieren und nicht wie die mehrzahl von pizza ist :shot:
3. sry das ich nicht perfekt bin und fehler mache

:shot: leute gibts... da dachte man die wären schon ausgestorben :bigok:

edit: 4. hast du überhaupt keine ahnung welche schule ich besuche, also mal schön die klappe halten ;)

Scheint nichts gebracht zu haben der Unterricht, denn die Mehrzahl von Pizza ist Pizzen !

Wenn ich das hier so lese, dann wundert mich nichts mehr. Kein Wunder ,dass es nur noch Vollpfosten an den Schulen gibt.

Es zeigte sich, dass die Deutschen derart vernarrt in die Pizza waren, dass das Wort einen weiteren Anpassungsschritt vollzog. Die Mehrzahl erhielt eine typisch deutsche Endung auf -en, wie man sie von Frauen, Herren, Affen und Läusen kennt. Seitdem schwirren die beliebten "Mafiatorten" bei uns sowohl als Pizzas als auch als Pizzen herum. Beide Formen gelten als korrekt.
http://www.spiegel.de/kultur/zwiebelfisch/0,1518,341681,00.html

....owned :teufel:

Zuletzt bearbeitet:
hm...
entweder im Inet rumschwiren :fresse: (habe fast jeden tag am pc :shot: )
, versuchen wieda ins inet zu kommen, da gesperrt, aba is auch nie schwer...in einer std erledigt :fresse:, oder musik hören und schlafen ^^
ab und an machen wir auch unsere aufgaben, kommt nur imma drauf an was wir machen müssen, also ob komplex oder nur ne std. arbeit für die wir mehr als 3h zeit haben :d
mfg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh