Silverstar89
Neuling
Es wird sehr unlustig, sobald das Zeug von grün/weiß zu schwarz/gelb wechselt und sich "verduftet"...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
looool
Habt ihr Tips wie ich die Zeit während einer Klausur totschlagen kann?
Hab vorgeschlagen wir machen gleichzeitig zu einer vereinbarten Zeit Frühstückspause, hat aber keiner mitgemacht
Ich gehe auf die Waldschule in Berlin, wie der Name schon besagt steht das Gerät im Wald.
Ganz großes Kino ist dann immer" OAH SCHAUT MAL EIN EICHHÖRNCHEN!!!!!1111einseinself" Sofort stehen alle am Fenster. Nicht das ein Eichhörnchen einen vom Hocker haut, aber alles besser als sich das gesülze reinzuziehen. Ihr werdet es nicht glauben. Aber es funktioniert sogar in der 12. Klasse noch...
1. Heist das "wir"
2. Müssen wir nur die Umgebung um den Prüfungsraum also den Weg Prüfungsraum-Klo verlassen, in der Eingangshalle dürften wir bleiben.
3. Geht man in so 'nem Fall auf die gegenüberliegende Straßenseite
wir haben uns während 4stündiger deutschklausur mal pizzas bestellt
DAS kam geil
wir haben uns während 4stündiger deutschklausur mal pizzas bestellt
DAS kam geil
Scheint nichts gebracht zu haben der Unterricht, denn die Mehrzahl von Pizza ist Pizzen !
Wenn ich das hier so lese, dann wundert mich nichts mehr. Kein Wunder ,dass es nur noch Vollpfosten an den Schulen gibt.
http://www.spiegel.de/kultur/zwiebelfisch/0,1518,341681,00.htmlEs zeigte sich, dass die Deutschen derart vernarrt in die Pizza waren, dass das Wort einen weiteren Anpassungsschritt vollzog. Die Mehrzahl erhielt eine typisch deutsche Endung auf -en, wie man sie von Frauen, Herren, Affen und Läusen kennt. Seitdem schwirren die beliebten "Mafiatorten" bei uns sowohl als Pizzas als auch als Pizzen herum. Beide Formen gelten als korrekt.